0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
hey ich krieg schön öfters die meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA oder irgendsowas zuerst machts klack der bildschirm is blau und dann steht das nun hab ich ihn abgedreht und wieder aufgedreht ... aufeinmal stand das irgendwas mit dem D: wär und hat halt so repariert (weiß jetz nicht wie das genau geheißen hat) nun startet er neu und es steht das die dateien nicht richtig intialisiert werden können und ich hab die datei desktop (Konfigurationseinstellungen) und wenn ich die öffnen will steht Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000096).Klicken Sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden.und unten sieht man die seiten und die programme nicht mehr hoffe auf schnelle hilfe LG ChiLLisH
Tops |
Erhalten: 15.312 Vergeben: 5.772 |
geh mal auf Start=>Ausführen und gib dort chkdsk ein, lass das mal durchlaufen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
nur chksk oder noch ne endung dazu ?
Tops |
kommt wieder chkdsk konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000096) blablabla
Tops |
Oha, das klingt nicht gut. Kann es sein, das du dir einen Virus eingefangen hast? Jedenfalls sieht es für mich so aus, da dein Windows hinüber ist. Hast du schon die Systemwiederherstellung probiert?
Tops |
[.ShellClassInfo]LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell 32.dll,-21787
das steht in der desktop datei
Tops |
Das ist eine Systemdatei, die entweder fehlt oder beschädigt ist. Ich würde dir auf jeden Fall mal eine Systemwiederherstellung empfehlen![]()
Tops |
http://support.microsoft.com/kb/330132/dewerd mal ausprobieren was da ist
Tops |
Dann mach das mal, obwohl ich der Ansicht bin, dass das ja nicht von allein gekommen ist, ich würde auf jeden Fall mal den Virenscanner drüber laufen lassen![]()
Tops |
ok beides funktioniert nicht werd mal antivir drüber laufen lassen![]()
Lesezeichen