MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 608

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 5

Standard

Ich hab FIFA heute bei nem Kumpel auf PC gespielt. Und als ich mir FIFA für die XBOX geholt hatte(auf meinem neuen PC läuft es komischerweise nicht mehr) habe ich hier gepostet, dass das Verhalten der Spieler und alles anders ist. Einer meinte dann, dass das eigentlich nicht möglich sein kann, da die PC- und Konsolenversion ja identisch sind. DAS kann ich jetzt klar wiederlegen.
    Die beiden Versionen sind nur vom Umfang(Spielmodi, Einstellungen etc.) gleich. Das Gameplay ist KOMPLETT anders. Die Konsolenversion ist viel realistischer. Alles viel dynamischer.
    Mein Vater meint, dass das daran liegt, dass man für die Konsole ganz genau ans Leistungslimit gehen kann. Man kann es bis zum Äußersten ausreizen, also die Rechenleistung. Beim PC muss man jedoch ein Mittelmaß finden, zwischen älteren/schlechteren PC´s und den neuen High-End PC´s. Die neuen PC´s könnten wahrscheinlich locker noch realistischerere Bewegungen und alles machen als die Konsolen. Da aber noch nicht jeder einen High-End PC hat, manche spielen ja sogar am Laptop, kann EA das noch nicht auf die gleiche Stufe bringen. Deshalb ist auch noch kein Cross-Gaming möglich.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

2. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 337
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hab FIFA heute bei nem Kumpel auf PC gespielt. Und als ich mir FIFA für die XBOX geholt hatte(auf meinem neuen PC läuft es komischerweise nicht mehr) habe ich hier gepostet, dass das Verhalten der Spieler und alles anders ist. Einer meinte dann, dass das eigentlich nicht möglich sein kann, da die PC- und Konsolenversion ja identisch sind. DAS kann ich jetzt klar wiederlegen.
    Die beiden Versionen sind nur vom Umfang(Spielmodi, Einstellungen etc.) gleich. Das Gameplay ist KOMPLETT anders. Die Konsolenversion ist viel realistischer. Alles viel dynamischer.
    Mein Vater meint, dass das daran liegt, dass man für die Konsole ganz genau ans Leistungslimit gehen kann. Man kann es bis zum Äußersten ausreizen, also die Rechenleistung. Beim PC muss man jedoch ein Mittelmaß finden, zwischen älteren/schlechteren PC´s und den neuen High-End PC´s. Die neuen PC´s könnten wahrscheinlich locker noch realistischerere Bewegungen und alles machen als die Konsolen. Da aber noch nicht jeder einen High-End PC hat, manche spielen ja sogar am Laptop, kann EA das noch nicht auf die gleiche Stufe bringen. Deshalb ist auch noch kein Cross-Gaming möglich.
    iwie ein bissche blöd von ea, ich mein wer denkt denn heutzutage so, außer blizzard

mein kumpel meinter auch das es auf der xbox schwerer ist
    er spielt auf der box auf weltklasse, aber sobald er auf legende umstellt verliert er häufiger.
    als er bei mir mal fifa 12 aufm pc spielte meinte er das es viel leichter ist

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    iwie ein bissche blöd von ea, ich mein wer denkt denn heutzutage so, außer blizzard

mein kumpel meinter auch das es auf der xbox schwerer ist
    er spielt auf der box auf weltklasse, aber sobald er auf legende umstellt verliert er häufiger.
    als er bei mir mal fifa 12 aufm pc spielte meinte er das es viel leichter ist

Ging mir auch so. Auf PC hatte ich auf Legende ca. 8/10 Spielen gewonnen. Auf XBOX auf Legende die ersten 5 Spiele sofort verloren. Jetzt auf XBOX auf Weltklasse ist das ausgeglichener. Ich kann mir bei keinem Gegner mehr sicher sein, dass ich gewinne.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack