0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe ebend ein schönes Tor erzielt und mich entschlossen es hochzuladen. Das Spiel war auf Weltklasse(Ultimate Team vs. Chelsea, Pokalfinale). Ich verstehe nicht warum dort Amateur steht unter Videoinfos, naja...hier das Video:
Allstars 1 : 0 Chelsea | EA SPORTS Football
Eigentlich gibt es vorher noch einen weiteren Trick, aber der wurde aus unerklärlichen Gründe nicht mit hochgeladen![]()
Tops |
https://www.youtube.com/watch?v=Irtb...e_gdata_player
Video von der Meisterfeier nach Saisonschluss
Miese Qualität da mit Handy vom TV gefilmt. Spiele auf der PS3
Tops |
Woher kommt da überall das Konfetti her? Naja leider nicht so viel besser als bei den anderen FIFAs.. Ich bin auf Weltklasse mit dem FCN leider sowieso noch weit von einer Meisterschaft entfernt![]()
Tops |
Erhalten: 1.261 Vergeben: 398 |
Gut, dass der Schiri da keinen Elfer pfeift...Ironie Hab aber trotzdem noch gewonnen
Newcastle Utd 1 : 2 Tottenham | EA SPORTS Soccer
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Die Elfmeterentscheidungen bei FIFA 12 sind mMn der größte Dreck. Da pfeift er sowas wie bei dir nicht und wenn bei mir einer unbehindert schießt, der Ball an den Pfosten oder sonstwohin geht und schon danach mein Spieler einfach nur gegen den Gegenspieler läuft, pfeift er Elfmeter..
Haha hatte grad ein witziges Online Match. Gab für mich 5 Elfmeter und gegen mich keinen5:4 gewonnen
Geändert von david (04.10.2011 um 17:27 Uhr)
Lesezeichen