So ich kläre das mal etwas auf, kann man ja kaum mitansehen

. Zunächst einmal, seit versichert dass die Engine auf allen drei großen Systemen gleich ist. Das gesamte Gameplay basiert nun auf einer einzigen Struktur und wurde verlustfrei portiert.
Die Unterschiede die manche glauben zu spühren sind entweder Suggestion, wechsel von Tastatur auf Controller, die Hilfen sind versehentlich doch an oder es liegt an den Frames.
Letzteres ist nämlich der einzige nachvollziehbare Unterschied von Konsole zu PC der bewiesen werden kann. Die FPS haben insofern Einfluss auf das Gameplay, wenn diese niedriger ausfallen als empfohlen, muss die CPU neu skalieren bei Animationen, Geschwindigkeit usw. Das geschieht aber wirklich nur, wenn die Auslastung zu hoch während des spielens wird. Lasst mal im Hintergrund was laufen während ihr FIFA 12 spielt. Ich kenne euer besagtes Phänomen, denn ich beobachtete das selbe bei einem Freund. Kurz danach bekam besagter Kumpel mehr Power für den PC und e voilà, das Gp war 1 zu 1 umgesetzt. Aber selbst mit starken Rchnern kann die Priorität zwischendurch sinken und dann spührt man das.
Am Spiel selbst oder an der Entwicklung liegt das aber nicht.
Lesezeichen