0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Haha, mit den s cheiß Faces brauchen sie gar nicht bei -TK- und mir ankommen. Wir haben noch Anspruch.
PES Faces sind von der Machart aber auch wesentlich einfacher aufgrund der fehlenden Komplexität der Modelle.
Wenns Oedit gibt, kann ich trotzdem nicht wieder anfangen, brauch ne Mac Version![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Da kann ich ja leider nicht mit reden..
Bun ja leider erst seit April im Geschäft.
Ist aber schon intressant Sachen von euch "Alten Hasen" zu hören.![]()
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
http://www.fifa 4 fans.de/downloads/screens9/euro08_facepatch1.jpg
Vergleich die Faces mal mit den heutigen. Das sind sogar welche von -TK- und Betze bei.
Schade, dass es heute ncihtmehr so einfach ist, aber viele denken, es sei so einfach.
Edit: Vor und nach der "4" bitte zusammenführen um das Bidl zusehen.
Geändert von Wolverine (25.09.2011 um 19:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 1 |
Mit O-Edit wäre wirklich alles viel viel einfacher...
Mapping ist mit Blender der blanke Horror und das Modellieren ist auch nicht soooo toll...
Ohne Community gäbe es das Forum ja nicht
Und Leecher... ?
Was wollen die stehlen, wenn wir unsere Werke freiwillig und ohne jeglichen Zwang zur Verfügung stellen?
Ich mach Faces gerne, stelle sie gerne zum Download, was wollen die mir da klauen ?
Geändert von Dominicschalke (25.09.2011 um 19:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Also es lief sonst immer um einiges organisierter ab, da ging es auch eher darum große Patches zusammen zu bekommen (bspw. GFA von der GFO damals, TUDU, FIFAtology und und und...) und das gesamte Spiel aufzuwerten anstatt nur einige wenige Stellen.
Zudem gab es pro Sprache/Land auch meistens nur eine Anlaufstelle und die aktiven haben sich nicht derartig verteilt. Bis zum Ende meiner FIFA-Zeit war bspw. die Fifastadt die absolute Editing-Hochburg und GFO war DIE Fanseite zur Serie - genau wie Soccergaming damals noch wirklich gepflegt wurde von den Seiteninhabern -.-
Das Forum hier hat wirklich Potential dazu wieder etwas mehr Leben in die Editing-Szene zu bringen, die Grundlage sind aber aktive und interessierte User. Gerade einige Namen, die ich auch aus PES Foren zu (er)kennen scheine (raindrop, Cesc_4), machen etwas Hoffnung
Aber ging es nicht eigentlich um Faces?!![]()
Lesezeichen