0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Frage,da ich ja längere zeit im pes bereich tätig war würde es helfen wenn ich passende modelle zu spieler suche?Aso,mit welchen programm kann ich modells einsehen mit der neuen textur wenn ich sie rüber gezogen habe?mfg![]()
Tops |
Is nich wa,bin ich so bekannt!??Natürlich kann ich dir das sagen alles kein thema!Woher,kennst du mich denn?Dachte,hier sind nur eingefleischte Fifa fans.Wenn ich mich noch recht erinnere, war das Carasso für ihn.Aber,ich werde mich natürlich da nochmal hinterklemmen dann kann ich dir für so einige modelle sagen.Für Höwedes,wurde Sokratis genommen.Aber,finde denke würde hier nich passen weil ich in der pes ebene ja sehr genau war.Weiß nich ob das für fifa auch alles so passt?
Also für Jones is es gewesen Kazim Kazim von Gala wo der her kam oder halt Türkische nationalmannschaft.Bei Draxler,finde ich passt irgendwie auch van Persie aber bei pes war das ein anderes.Habe ne tex von Draxler auch schon für fifa also könnte wenn ich weiß wie schon mal rüber schauen.Will,und möchte versuchen hier auch jetzt mehr tätig zu werden weil ich beide games klasse finde jedes hat seine vorzüge auf jedenfall.
Geändert von astraking1981 (16.01.2012 um 00:10 Uhr)
massl (16.01.2012)
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Glaube kaum das sich die selben Modelle bei bei PES auch bei FIFA eigenen da ja die FIFA Modelle viel detaillierter sind und schwere zu bearbeiten.
Soll aber jetzt nix gegen PES aussagen![]()
Tops |
Ja,hatte ich ja auch gesagt!Aber,jedes hat seine vorteile fifa sowie pes.Stadien sind bombe,wenn man jemanden gut kennt der sie baut und bekommt.So,schluß mit dem anderen.Wie meinst du das viel,detaillierter das wäre wenn ja das andere meiner meinung.Was bei fifa noch fehlt,das man die faces perfekt erkennt.Huntelaar,will mir bei fifa gar nich gefallen.
![]()
Lesezeichen