0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute...
Diesmal habe ich wirklich einen ziemlich großes Problem...
Es ist so, dass mein PC nicht richtig startet.
Als erstes wurde mein PC nicht von meinem Bildschirm erkannt, also er war an, der Bildschirm auch, aber es wurde immer angezeigt : "No input"
So dann habe ich den PC aufgeschraubt ein bisschen rumgebastelt und dann auf einmal gings wieder... ich habe schon Freudensprünge gemacht aber zu freu gefreut...
Jetzt wenn ich meinen PC Starte, kommt er bis zum Windows Zeichen von Win7, aber dann, wenn eigentlich die Benutzerauswahl kommen müsste, bleibt er stehn. Man hört zwar, dass er noch arbeitet aber es geht einfach nicht voran warum auch immer.
Vielleicht wisst ihr, wie ich dieses Problem beheben kann.
Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich gestern aus versehn mit meinem Fuß gegen den PC gekommen bin und dass leider ein bisschen härter.
Lamici
Tops |
Erhalten: 14.776 Vergeben: 5.771 |
was verstehst du denn unter ein bisschen härter?Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich gestern aus versehn mit meinem Fuß gegen den PC gekommen bin und dass leider ein bisschen härter.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ja es war so ich wäre beinahe auf einem stift ausgerutscht und wollte den wegkicken und dummerwesie stand da mein PC...aber es war jetzt auch nicht übertrieben hart...![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
liegt möglicherweise daran, dass du mehrere bildschirme angeschlossen hast??
die anzeige wird nicht richtig erkannt.. kannst auch im bios mit einer geänderten auflösung reingehen und diese dann erneut anpassen..
Tops |
also im moment habe nur 1 Bildschirm angeschlossen. Aber wie gesagt, es geht ja wieder aber wenn das Windwos zeichen kommt, die farben kommen bei win 7 aus dem hintergrund und fügen sich dann zusammen ca 5 sekunden später sollte dann die Benutzerauswahl kommen, die kommt aber nicht, sonder es bleibt stehen -.-![]()
Tops |
Erhalten: 14.776 Vergeben: 5.771 |
dann solltest du mal überprüfen, ob noch alle Karten, Speicher und Kabel richtig fest angeschlossen sind
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
habe ich schonmal überprüft und eigentlich ist alles drin, aber könnte es sein, dass meine Festplatte beschädigt ist -.-
Tops |
Wieso auch immer...
ES GEEEEEEHT !!! <3 <3 <3
Danke euch allen![]()
Lesezeichen