0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ein zweiter Tritt hats gerichtet![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 6 |
würde sagen check mal nochmal alle verbindungen sowie hardware auf korrekten sitz reinige deine lüfter mal und behalte das ganze im auge wenn nich repariere mal die bootdatei mittels installations-cd von win 7 in der reparaturkonsole
bootrec.exe /fixmbr und bootrec.exe /fixboot schreibt einen neuen masterbootrecord sprich einen neuen startvorgang.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habe probiert eine andere festplatte einzubauen, dann PC gestartet... ging nicht. Alte wieder dran und schwubs konnte ich mich anmeldenaber ich habe mich schon wieder zu früh gefreut. Ich komme jetzt zwar in meinen Benutzer rein aber mein PC stürzt immer wieder ab ohne ankündigung. Mal Blu Screen mal einfach RS das ist nervig
kennt ihr da auch noch eine lösung?
Das Riskiere ich jetzt nicht
ok wenn ich wüsste wie man das alles checken kann...
Tops |
Erhalten: 14.762 Vergeben: 5.771 |
alle Stecker abziehen, alle Karten raus nehmen und dann wieder rein
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
okay mach ich, aber jetzt bin ich schon seit 20 minuten angemeldet neuer rekord![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 6 |
genau und dann halt je nachdem mittels installations dvd startest du den pc drückst " r " für repair oder so reparaturinstallation dann kommst du in so ein menü un dort gibst du die befehle ein joa und dann sollte er beides neu schreiben musst du bestätigen und dann sollte er ohne probleme hochfahren und so ...
Tops |
okay ich habe alles neu eingestellt und jetzt bin ich wieder bei 0 gelandet, weil jetzt wird der PC von meinem Bildschirm nicht erkannt![]()
Tops |
hm ich vermute jetzt einfach mal nen wackelkontakt irgendwo indem du den arbeitsspeicher noch bewegt hast ist er wieder bereinigt wurden. doch indem der pc benutzt wird zirkuliert luft, und bewegt eventuell irgendwelche kabel wodurch die verbindung mit dessen kontakt wieder abbricht
![]()
Lesezeichen