0

Bayernfan (15.06.2012)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Bayernfan (15.06.2012)
Bayernfan (15.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Das von massl geänderte gefällt mir so halbwegs. Die neueren Versionen von Dir find ich grauenhaft. Sie aus wie von einem Atari und was "künstlerisches" kann ich da auch nicht erkennen. Bin kein Experte und kann Dir daher auch keine Fachausdrücke nennen. Ist einfach nur Bauchgefühl
Bayernfan (16.06.2012)
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
wie wäre es mit konstruktiver kritik![]()
@bayerfan, es ist schön das du viel probierst, aber du brauchst noch ne menge übung. bin auch kein pro in sowas, ich hab daran einfach kaum spaß.
machst du das mit gimp? arbeite mal mit mehreren ebenen und experimentiere, gegebenenfalls kannst du dir ja noch ein paar tutorials angucken
Bayernfan (16.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Genau DAS ist die Kritik die man haben will. Kein Fachidiot, der das selbst schon 20 mal selbst gemacht hat, sondern der, der es am Ende sieht.
Da braucht man keine tollen Fachausdrücke für, Bauchgefühl ist für mich in Sachen Gestaltung das A und O. Schließlich bewerten wir solche Sachen ja auf diese Art und Weise
An sich finde ich die letzten Versionen auch eher schlecht als recht. Es ist so dermaßen pixelig und sieht fast aus, als hätte das Bild vorher nur in 10-facher Verkleinerung existiert und wurde nun ohne Kantenglättung einfach hoch skaliert.
Die Idee ist vielleciht gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist nicht so toll.
Viz-E (15.06.2012)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Danke für die Kritiken
Ist mit Gimp, sind mehrer Ebenen, nur hab ich da wohl einmal einen FHEler reinbekommen und mich verdückt dadurch wurds pixlig
Jeder hat seinen Bauch, Jeder hat ein anderes Gefühl und jeder kann seine Meinung sagen, wenn ich das von massl sehe in seinem Thread gefaööen mir die auch nicht mehr so richtig
Wie gesagt, da war ein Fehler drinen, verkleinert oder vergrößert ist da nix
Hatte noch eine Idee:
Alles im allen finde ich die Version von massl am bis jetzt besten wenn es um Dzagoev geht:
Geändert von Bayernfan (16.06.2012 um 10:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Ja massls ist sehr gut. Arbeite mal mit mehr texturen im hintergrund, und mit lichteffekten um den render herum einfahc dass es etwas spektakulärere aussieht.
Die letze version gefällt mir leider auch nicht, render und hintergrund harmonieren nicht. AUsserdem sieht man, dass der redner unsauber ausgeschnitten ist und bei der 1. version ist die schwingun sehr unsauber ausgearbeitet.
Lesezeichen