0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für die Antwort Xavi, sind ein paar hilfreiche Tips dabei
problem is nur mit 5er kette und sehr defensiv und noch 2 defensive Mittelfeldspieler komm ich kaum nach vorne also 2 Optionen verlieren oder unentschiedennaja ich muss da mal etwas gucken ich werd heute vormittag mal bisschen an den Einstellungen rumschrauben dann wird das schon gehen... momentan spiel ich auch mit einer ganz anderen Formation
4 - 1 - 3 - 2 Eigentlich sehr praktisch weil der (1er) den Zentralen Stürmer übernimmt ( in dem Falle Malouda )
naja vll habt ihr recht und ich muss eigentlich nur bisschen an meiner Spielweise feilen
ps: Torres spielt bei Liverpool
Chelsea Stürmerkette: Drogba (LF) Malouda (Zentral) Anelka (RF) --- (sehr offensiv)
Mal sehn wie Ichs nun mache, ich hab nunmal ein Faible für die "Außenseitermannschaften" und ich weis wie du gesagt hast im ersten Reply das die nur die Mannschaften spielen weil sie sehr gut sind und fast unschlagbar ("Weltfußballmannschaft") aber ich bin Fan von Liverpool und Tottenham(ich weis passt nicht zusammen)
Falls jemand lust hat kann man den Thread weiternutzen und Formationsfragen aber glaube eher das dieser nun geclosed werden kann
Xavi und Benny, danke für eure Hilfe und frohe Spielen noch... Auf FIFA 12
lg sixxn
Lesezeichen