Ich packe meinen Koffer und nehme, Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVDirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann,eine Eisenstange,damit ich mich notfals gegen Mecki wären kann,kondome,einen kugelschreiber , ein Rätsel buch für die Regentage,eine dicke jacke für die kalten tage , einen Kühlschrank,ein packet brot , einen Extra Koffer,mein Ausweis, Peter Fox' neues Album Stadtaffe,meine CD-Sammlung , ein Kittel für Tebi,Butter damit Mecki mir ein Brot schmieren kann, meine playlist , Kopfhörer damit man das Jammern nicht hört, einen teleporter,ein paar Hosen, tabletten für suraj,ein paar söckchen, eine Bratpfanne, ein paar T-shirts , einen Hasenbraten,einen Salat , ein extra grosses Taschentuch für Tebi,einen Kochlöffel für Mecki , eine Kuscheldecke,ein Kopfkissen mein Bett,mein auto, meine Wohnung,meinen Hasen , meine Mirkowelle für den Hasen und mein Pafüm, einen Maschendrahtzaun,Sonnencreme , Sonnenschirm und ein Badehandtuch , eine Liege,alle User aus fifaplanet , Milch für die Kinder,eine tafel kinder schokolade , ein extra Kasten Bier für Chris und Mich,eine flasche sekt , Kindersekt für die anderen,eine Flasche cola zum Bier mixen , eine Flasche Fischergeist,eine Flasche Kirschsaft und bacardi , ein Bild von der Traumfrau von M,einen Waschlappen um die Kotze später wegzuwischen , ein Spielzeug für die Frauen,meine Handtaschensammlung , einen Wäschetrockner,dreckige Wäsche,damit Mecki sie waschen kann , meine Hosen,ein Tshirt für Mecki, damit er nicht oben ohne laufen muss , eine Nuckelflasche für Suraj,einen Beruhingstee für die hibbeligen unter uns, einen LKW um den Koffer zu transportieren,meinen Aufblasbaren Spongebob , einen Baseballschläger,einen Fussball , einen der den Koffer trägt,eine Zahnbürste , eine warme Jacke,etwas essbares , meine Bestellkarten für essen,eine Dose Raviolie für Mecki , eine Kotztüte für die Dose Raviolie,Inseketenspray , Wollsocken,Erbsensuppe, ein Paket Schnitzel,eine Bratpfanne für die Schnitzel , eine Peische zum antreiben,ein Handy damit ich Notfalls die Polizei anrufen kann , meine Küche,ein Dixi-Klo , Klopapier,Raumspray für die Toilette,eine Klobürste,Twister-das spiel , einen Grill und Holzkohle , Pappteller,Ketchup/Mayo , Bratwurst,eine Packung Steacks , Pfeffer und Salz,Nudelsalat , eine Packung Reni räumt den Magen auf,Kopfschmerztabletten , eine Tüte Nimm 2,Nimm 2 lollis, eine große Packung Eis,eine Gefriertruhe für Meckis Eis ,Mülltüten für unsen Abfall,einen Wecker , meine Schuhe,ein bisschen Unterwäsche , ein Trostkisssen für Tebi,eine doppel Packung Pizza, meinen großen Hunger,einen Backofen, meine Zahnbürste,Zahnpasta, Handtücher,1000 euro , einen Geldbeutel für die 1000€ und Ohrringe , mein Rasierer,Schminke , mein Duftwasser,einen Riesenspiegel, Turnschuhe und ein Bayern-Trikot, ein Feuerzeug zum anzünden des Bayern-Trikot,Premiere zum Bayer gucken , ein Kampfhund den man auf Tebi hetzen kann,einen Schutzanzug damit mich der hund nicht angreifen kann , eine Pommesbube für Chris,den Kartoffel-Käffer für Mecki, ein Rollstuhl damit kann Tebi mich schieben wenn ich voll gefüttert bin,einen gehbehinderten ausweis für Mecki , eine gelbe Binde mit einer Gans drauf,einen Schal,ein Stofftier, Handschuhe , eine Bibel,Kerzen , Bilder der Familie,schöne Musik, eine Sportzeitung,mein Lieblingsbuch und Kartoffelsalat, einen Kopf, einen Hals und ein Fenerbahce Trikot mit der passenden kurzen hose und passenden Stuzen und meine Fußballschuhe, meine Zigaretten,und die ganze bundesliga, mein Aschenbecher, Travel-Pussy, Fifa 11, PlayStation 3, meine Papers, meine 20 privat nutten, alle Smileys aus dem Forum, meine Rockstar Energy Drinks, eine Wasserleitung, einen Mechaniker, meine Badewanne, meine Hausschuhe, eine Essiggurke, eine weitere Essiggurke weil ich Hunger habe, meinen Gameboy, meinen iPod Touch, meine Hanteln, Gefälschte Karten, mein LSD, meine drogensüchtigen, dealenden Arbeitsäffchen, deren Psychologen, deren jahrespackung kokain, deren Verstand, PC, ein Eistee, und mein Bayer 04 Trikot, ein Anti-Bayer(n)-Trikot (), diesen Smiley , meinen Koffer, meine Pistole (falls ich eine Bank überfallen muss, wenn ich Geld brauche) ein Buch, eine leselampe eine Katniss, Wurstwasser (man weiß ja nie), ein altes nokia (falls ich von einem bären angegriffen werde) einen Peeta, meine fünf Finger,