0

Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Simpelste Antwort: Das Internet hat Probleme...
Ich mein, wenn es vorher schon flüssig funktioniert hat und im Offlinemodus auch nicht ruckelt (außerdem reicht dein System für die höchsten Einstellungen vollkommen aus) wird es wohl das Internet sein...
Entweder spielst du seit einer Woche nur gegen Leute mit schlechtem Internet (unwahrscheinlich) oder dein eigenes Internet ist aufgrund iwas beeinträchtigt... Entweder dein Anbieter hat die Geschindigkeit runtergeschraubt, oder (falls du Wlan hast) deine Verbindung von PC zum Router ist durch iwas schlechter geworden... Gegen den ersten Punkt kann man eig nichts tun, gegen den zweiten eventuell mal den Router umstellen oder den Wlan-Empangsstick (falls du keine Wlankarte hast) umplatzieren... Vielleicht hast du seit neustem auf iwelche Programme wie Skype oder sowas im Hintergrund laufen, die Leistung vom Internet abziehen...
Ich hoffe es ist etwas dabei, dass dir helfen konnte![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin über LAN online und hab ne 6000er leitung wovon 5700 ankommen!
habe gestern mein system umgebaut auf:
Intel Core I7 - 920 @ 3,6 GHZ OC
ASROCK X58 Extreme Board
12 GB DDR 3 1333MHZ
Geforce 9800GT ( wird im Laufe der Woche gegen eine Palit GTX 470 ersetzt)
Aber wirklich flüssiger läuft Fifa auch nicht, hab auch keine Progs im Hintergrund laufen!
Woran Kanns Liegen?
Bin echt Überfragt, CPU friert bei 45 Grad und 62 unter last!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Bei mir stürzt das Spiel immer bei der Stelle wo EA Sports its in the Game kommt.
Ich habe Trikots und Fonts im CM12 enigefügt und danach ging es nicht mehr
Wie kriege ich das Spiel wieder zum laufen?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
So experten, wer weiß was zu meinem neuestem Problem?
Hab ein Logitech Rumblepad 2. Das Ding ist, ich kann im Online Freundschaftsspielen mein Team nicht steuern. Er ragiert einfach nicht. Das einzige was geht in die Starttaste mit der ich ins Pausenmenü gehen kann.
Kurios dabei ist noch dass das Gamepad im Teamauswahlmenü vor dem Freundschaftsspiel nicht geht. Wärend der kurzen Ladezeit vor dem Spiel kann ich den Spieler wie immer normal Steuern. Sobald das Spiel anfängt geht wieder nur die Start Taste.
Im Mann vs. Mann Saisons Online kann ich ohne Probleme mein Team Steuern.
ABER dafür stellen sich die Kameraeinstellungen immer wieder auf Standart. Ich muss dann im Spiel wieder umstellen.
Installationsreparatur über Origin brachte keine Lösung.
Weiterhin komme ich seit 3-4 Tagen gar nicht mehr ins Ultimate Team Menü, weil da immer steh,das die Ultimate Server zur zeit nicht Verfügbar sind und ich solle es später nochmal Versuchen. (Anfrage an EA zum UT Problem ist gestern raus) Bald dreh ich am Rad.
Edit:
So dann mal dritte Support Anfrage in 48 Std. Schicken.
Geändert von Gast31 (07.08.2012 um 21:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 5 |
Hi ho
ich bins mal wieder
Ich habe folgendes Problem und zwar, nach der Neu Instalation meines PC´s habe ich das neue Update von Origin drauf, jedenfalls stürtz Fifa immer ab wenn ich Karriere neu starten will ! Hat Jemannd ein plan was da schief läuft ? Danke im vorraus!
Lesezeichen