0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So vielleicht hilft diese Lösung auch bei euch
Den Neusten Origin Client Laden und Installieren, hat bei allen geholfen die ich kennewünsche euch viel glück
https://download.dm.origin.com/origin/beta/8.6.1.39/OriginSetup.exe
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Ich weiß nicht so recht wohin mit meinem Anliegen, deshalb schreib ich's mal hier rein...
Mir ist gestern Abend was total blödes passiert... nach dem EM Spiel England - Italien wollte ich noch bißchen FIFA12 zocken (ich zocke auf der PS3)! Ich mach die Konsole an und denke mir, ich könnte ja mal einige alte Spielstände (Mannagerkarrieren, abgespeicherte Tore welche ich nicht mehr brauche etc.) löschen... ich lösche also fleissig vor mich hin und dann ist's passiert - ich hab aus Versehen leider mein komplettes Spiel gelöscht
d.h. alles war auf einmal weg... alle Einstellungen, alle Editierten Sachen, alle getätigten Transfers, alle Aktualisierungen, einfach ALLES
... das Spiel ist jetzt wieder auf dem Stand, als hätte ich's mir gestern Abend neu gekauft... z.B. sind die Wintertransfers wieder rückgängig gemacht worden... ich könnte AUSFLIPPEN!! Am liebsten hätte ich die Disc zerbrochen und alles in die Mülltonne gekloppt, so sehr hab ich mich über meine Unachtsamkeit geärgert
Ich hab jetzt auch keine große Lust, alles wieder von Neuem zu verändern (Kader, Aufstellungen, Spielerschuhe etc.) aber so wie das Spiel jetzt ist, kann ich's nicht weiterspielen, das macht mir keinen Spaß! Zumindest die Transfers (Winter) hätte ich gerne wieder drin aber wie komme ich da dran? Oder muß ich das alles jetzt wieder selber machen, sprich jeden einzelnen Transfer (z.B. Arshavin von Arsenal zu Zenit etc.)? Das wäre sehr zeitaufwendig, zumal ja auch bald FIFA13 rauskommt... aber noch ca. 3 Monate ohne FIFA halte ich nicht aus... was soll ich bloß machen, hat jemand nen Tipp oder ne Idee? Man, ist das ärgerlich![]()
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Also EA war ja so freundlich und hat den großteil der wintertransfers getätigt, leidern icht alle. Du kann also den Kader aktualisieren indem du auf Fifa anpassen -> Team Bearbeiten -> Mannschaft/Kader ändern -> Aktualisierung heruterladen
weiter Transfers und Sachen wirst du wohl zum großtei lwieder mit der Hand machen müssen![]()
GAD777 (25.06.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Sowas ist extrem ärgerlich... ich hab an meinem FIFA Monate geschraubt, bis es so war wie ich's gerne hätte! Vor ca. 3 Wochen war ich dann fertig
Ich hab alle Transfers (Deutschland und International) selbst gemacht, ich hab alle Kader bearbeitet und für jedes einzelne Team eine entsprechende Aufstellung gemacht, ich hab alle Kader sortiert und selber aktualisiert, habe jedem Team ein Stadion zugewiesen, habe alle Spieler bearbeitet (wirklich alle) indem ich jedem einzelnen Spieler entsprechende Schuhe zugewisen hab, Trikot raus oder rein, Keeper mit entsprechenden Handschuhen ausgestattet, Stutzen rauf oder runter und und und... das alles hat ewig gedauert und dann ein Klick und alles war weg![]()
Lesezeichen