0

Tops |
Erhalten: 14.367 Vergeben: 5.771 |
Fifa
kauf dir eins, was unterstützt wird, dann hast du allen Ärger vom Hals und glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung (mir ging es ein paar Jahre so)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 316 Vergeben: 210 |
heute hab ich das neue origin update runtergeladen und jetzt kann ich kein fifa mehr spielen .
es lässt sich zwar starten und ich kann die einstellung wählen, dann kommt eine meldung, dass meine individuelle formation falsch wäre. danach lädt er kurz und dann ist da nur ein schwarzer bildschirm mit den zwei lade zeichen links und meiner musik
edit: offline kann ich es spielen![]()
Geändert von LM10 (24.05.2012 um 06:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich bemerke seit Längerem, dass Fifa 12 irgendwie sich immer anders spielt - soll heißen: der Spielaufbau funktioniert in einem Spiel richtig gut, die Spieler laufen sich toll frei, das Spiel geht wirklich schnell und spannend, das andere Spiel ist die reinste Katastrophe, die einfachsten Pässe kommen nicht an, Spieler sind irrsinnig langsam, die Steuerung funktioniert auch nicht immer genau - in einem Spiel relativ träge und ungenau, im anderen Spiel reagiert die Steuerung hingegen wirklich auf die kleinsten Bewegungen und es macht richtig Spaß - nur bei mir so, oder hat jemand die selben Erfahrungen?
Und ich rede jetzt nicht von Elementen die das Spiel beeinflussen wie der Gegner z.B - is klar dass der eine schneller Spiel, etc. aber wenn ich zocke möchte ich jedes Spiel schnell mit sehr präziser Steuerung haben. Kanns ev. an der I-net Leitung liegen?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
So ich habe folgendes Problem. Habe extrema Grafikfehler bei Fifa 12, das auf dem Screenshot ist noch längst nicht alles. Mein Fifa ist nicht gemodded uswUnd ich denke mal mein PC ist auch für Fifa 12 in Ordnung. Je niedriger die Einstellungen, umso mehr Grafikfehler treten auf.
Mein System:
AMD Athlon II X2 220 @ 3.00 GHz
ECS A785GM-M7
2 GB DDR3 RAM
Radeon HD 5750 512 MB GDDR5
WIndows 7 Ultimate 32-bit
Tops |
Hey ich hab ein Problem mit dem UEFA Euro dlc und zwar seit einigen tagen, wenn ich es starte kommt kurz dieser ladekreis danach ist alles schwarz und es passiert garnichts wo dann nur noch alt + f4 hilft. Ausser Zlatans patch hab ich nichts drauf und vor ein paar tagen ging es trotz Zlatans patch immer noch... Hofe jemand kann mir helfen![]()
Tops |
hatte folgendes problem: karriere modus lies sich nicht speichern & spielen! habe folgendes programm instaliert & ausgeführt: FIFA 12 CAREER MODE EDITOR 1.0
kann jetzt wieder speichern & spielen! falls jemand das selbe problem hat, kann er es ja mal so versuchen! viel glück...
---------- Beitrag geschrieben um 16:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:44 ----------
hier noch der link zum download dazu:
[FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Soccer Gaming Forums
Lesezeichen