0

Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Bei mir zieht sich seit vorgestern ein ganz dünner, weißer Streifen durch den kompletten Bildschirm... genau mittig durch's Bild... von oben nach unten
Während eines Matches ist alles ok aber in der Halbzeit und nach Spielende ist der Streifen wieder da... besonders gut zu sehen, wenn schönes Wetter eingestellt ist... auch im Hauptmenü ist der Streifen da... was kann das sein? Und ist es tatsächlich erst seit Neustem oder ist mir dies vielleicht vorher gar nicht aufgefallen? Eigentlich recht unwahrscheinlich, nach so vielen Stunden FIFA12...?! Hmm...![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Verdammter ****** Support von EA. Ist das deren Ernst, wenn ich dort anrufe und die zu mir sagen ich hab Pech gehabt und soll auf FIFA 13 warten weil ich folgendes Problem habe : Hey,
Gestern habe ich FIFA wieder neu installiert und heute erst versucht zu starten. Der Konfigurator startet ohne Probleme, doch wenn ich darin dann auf "Spielen" klicke verändert sich zwar der Mauszeiger, aber sonst passiert rein gar nix.
Die haben wohl so einen an der Waffel ich glaub es nicht! GELD ZURÜCK FÜRS ERWEITERUNGSPACK BEKOMM ICH AUCH NICHT
DRECKSLADEN
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
bei mir auch nicht besser, ich schreibe denen so:
Hey mein FIFA geht nicht wenn ich offline spielen will
Antwort von EA
"Hallo ...,
du solltest dein Spiel auch starten können, wenn du offline bist."
Toll, was?![]()
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab jetzt mal dazu auch ne Frage
Ich habe die Grafikkarte: Geforce 6200 TurboCache
Und unter Windows XP ging Fifa 12 noch aber seit ich Win 7 habe nicht mehr,
Und zwar stürtzt das Spiel erst nach der Suche nach Online Verbindung bzw nach dem Schuss von Rooney bei mir ab, weis evlt jemand was los ist.
Grafiktreiber: Ist der neuste
Tops |
Erhalten: 1.181 Vergeben: 11 |
Hallo liebe Leute ich habe da eine frage und hoffe das ich sie gut beschreiben kann also Im Spiel hört man ja die Hintergrund Gereuche zb wenn jemand auf das tor schießt und der geht knapp daneben kommt ein raunen oder wenn man jemanden den ball ab luxt kommt ein klatschen man hört es zwar aber für meinen geschmack zu leise. Ich habe schon alles auf laut stehen alles auf 10 ist es denn noch möglich das raunen bzw das klatschen wenn jemand den ball dem gegner abluxt trotzdem irgendwie lauter stellen ??? Gibt es irgendwie ne möglichkeit ???
Liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bräuchte mal eure Hilfe!!! EA ist dazu scheinbar nicht fähig...
Ich hatte Fifa 12 ziemlich lange aufn PC und es lief auch alles. Jetzt hat meine Festplatte den ***** hochgemacht. Also neue Festplatte gekauft, Origin geladen und Fifa installiert. Dann wurde ich nach ein paar Sekunden rausgeworfen und es hat sich so ne Crashdump erstellt. Also die replay0.bin auf Schreibgeschützt gesetzt. So bin ich schonmal weiter gekommen, aber die Einstellungen von fifaconfig wurden nicht übernommen und dort wurde auch keine Tastatur als Controller angezeit, was früher der Fall war. Also diese Einstellunge unter fifasetup_default manuell geändert und es ging. Aber ich möchte einfach, dass Fifa ohne dieses Gemurkse wieder funktioniert. Ging ja vorher auch.
Was kann ich tun? Ich habe irgendwas zu einer "Registry" gelesen, kann mir das einer näher erklären?
Lesezeichen