0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von eXeDeLuXe (23.04.2012 um 11:41 Uhr)
ERSTER FUßBALLCLUB KÖLNsince 1948!Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516
Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Hab gestern mal wieder nach einigen Tagen Pause FIFA12 gezockt und nach ca. 10 Minuten wurde ich vom EA-Server runtergeschmissen... das gleiche Problem hatte ich in den vergangenen Tagen/Wochen auch schon... woran kann das liegen?
Tops |
Hi.
Bekomme seit 2-3 tagen
irgendwelche ******* Crash-Dump dateien.
Habe keinerlei veränderungen vorgenommen in den Fifa Ordnern.
Weiss einer Rat?!
wäre schöön. Benutze Windows7 bit 64.
LG![]()
Tops |
Immer wenn das FIFA Update über Origin heruntergeladen wurde gab es ein Problem mit FIFA.das geht manchmal soweit dass ich fifa neu installieren musste.
diesmal ist das problem dass ich wenn ich deutsch als sprache wähle mein profil und die Dauerprofileinstellungen wählen kann.egal ob ich dann auf ja/nein drücke hängt sich mein FIFA beim folgenden Ladeprozess auf und ich kann fifa nicht mehr schließen.wenn ich englisch als sprache nehme funktioniert alles gut.
mein pc ist ein jehr alt. ich habe windows 7 und einen Intel Core2 duo prozessor.
Danke
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 5 |
Mein Fifa 12 geht nach den neusten Origin Update nimmer, nacht dem der Hässliche Rooney geschossen hat "Friert" der lade button rechts ein. Gibts iwie Problembehebung?![]()
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
rob97 (28.04.2012)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
was bringt mit kurz gesagt die Cloud Speicherung?
Speichert es alle meine Updates ?
Speichert es nur die Spielstände und Einstellungen im Spiel?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Problem hab nur noch offline modus orgin sagt wenn ich online verbinden möchte were offline im game und also mein orgin lädt das fifa update 35 mb und lädt undlädt weit über die genau mb anzahl würde ich das net schlissen würde des als weiter laden
das könnte auch prob sein
ist lange 100% aber passiert nix lädt als weiter
kann mir da jemand weiter helfen?
Tops |
HI.
Hab mir Fifa 12 zugelegt, läuft aber alles in Zeitlupe.
Auf der niedrigsten Grafikeinstellung läuft es fast genauso wie auf der höchsten.
Mein System:
Nvidia Geforce 8500 gt
8gb Ram
windows 7 32bit
amd sempron 3400+
Es liegt wahrscheinlich am Prozessor aber ich bin mir nicht sicher und würde gern wissen ob ihr mir nen gescheiten empfehlen könnt. Preis so niedrig wies geht.
Würde mich über ne Antwort freuen.
Mfg Darklizard
Lesezeichen