0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moinsen...
Ich hab mir Fifa 12 nun auf der PS3 gekauft und hab da mal ne technische Frage! Hab kein extra Thread für Playstation gefunden, deshalb schreib ichs einfach hier mal rein, hoffe das ist okay!
Also zu meinem Problem:
Ich will mir das Kader Update natürlich ziehen, aber davor muss ich mich ja für Playstation Network anmelden... Hab mit dem PC ein Konto erstellt, wollte mich dann mit der Playstation mit E-Mail Adresse und Co anmelden, aber dann sagte Er, dass ich vom keinem anderen Benutzer das Konto benutzen darf...
Was zur Hölle mach ich falsch?
Schon mal danke für die Antwort!
Tops |
Hallo FifaPlanet-Freunde!
Mein erstes Post, hoffe an richtiger Stelle.
Wie im Titel beschrieben, wird bei mir nicht angezeigt wo der Ball landet, wenn er hoch gespielt wird.
Versucht habe ich es mit einer Neu-Installation, was nchts gebracht hat.
Liegts evt an der Grafik-Karte? Hab ne ATI Radeon HD 4600 Series.
Spiel läuft sonst ohne Probleme - auch online.
Gruss fourfourtwo
Tops |
Tops |
Hey,
ich hab gestern bei meinem pc von xp auf windows 7 umgerüstet.
Auf Xp ging fifa 12 einwandfrei, doch jetzt bei 7 komme ich nur in den Startbildschirm dann stürtzt das Spiel ab.
Treiber etc. sind aktuell.
Jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
Tops |
Erhalten: 1.178 Vergeben: 11 |
Hallo wünsche euch einen schönen guten Morgen.
Ich habe da ein Problem, wo ich so langsam, aber sicher, am zweifeln bin.
Und zwar habe ich seit gestern Abend das Problem, das wenn ich ein Fifa Spiel Zocke, es ulta schnell ist. Die Spieler laufen ultra schnell der Ball einfach alles. Habe schon auf langsam im Game eingestellt und versucht die Hertz Frequenz des Monitors umzustellen keine Wirkung alles läuft extrem schnell. Das ist aber nur bei dem Fifa Spiel so also liegt es also am Spiel.
Hat das schonmal jemand gehabt und weiss jemand einen Rat für mein Problem ????
Liebe Grüße Tornado001
Weiss jemand eine Lösung für mein Problem ????
Geändert von tornado001 (20.03.2012 um 07:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Habe folgende(s) Frage(n) bzw. Problem(e)
Erstens:
Spiele seit Erscheinen des Pads mit dem Speedlink Strike², hatte nie Probleme damit. Keine Treiberaktualisierung oder andere Tricks notwendig, es läuft 1A.
Nun ist mir mein Strike² allerdings ein wenig abgenutzt bzw. im Verlauf einer kleineren "Reparatur" in die Brüche gegangen. Beim shop meines Vertrauens finde ich nun sowohl das Strike², als auch das kabellose Strike FX mit nur ca. 1,50 € Preisunterschied.
Hat bereits jemand Erfahrungen mit Fifa 12 und dem Strike FX? Steht ja immerhin nicht in der Kompatibilitätsliste... und beim ersten googlen fielen mir einige Threads ins Auge, wo von Problemen (meist von einem ohne Modifikation des buttonsetups nicht funktionierenden, rechten Analogstick) die Rede ist... schon bei einem aus dem FOrum vorgekommen? Fehlerbehebung leicht/schwierig??
Zweitens:
Diesmal ein wirkliches Problem. Bin im Managermodus unterwegs und möchte mir die unter Team-Managment --> Mannschaftsbericht die aktuelle Stimmung der einzelnen Spieler anschauen. Bewege ich den Analogstick, das Steuerkreuz oder die Pfeiltaste der Tastatur nach unten, um alle Spieler durchzusehen, wirft es mich (oft beim vierten, manchmal auch erst beim zehnten oder elften etc. Spieler, unabhängig davon, um welchen Spieler genau es sich handelt) auf den Desktop, wo Origin noch aktiv ist, Fifa 12 allerdings geschlossen. Dies alles geschieht völlig ohne Fehlermeldung oder Ähnliches... kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?
Tops |
Erhalten: 316 Vergeben: 210 |
ich hoffe ihr wisst eine lösung
ich kann mich nicht mehr bei origin anmelden, es kommt immer die meldung das meine e-mail, mein passwort oder meine origin ID falsch ist.
bei ea.com konnte ich mich anmelden und hab mal in mein profil geguckt und bemerkt das meine "spiel-history" spiele anzeigt die ich nicht gespielt hab z.b. Vancouver Whitecaps FC gegen Vancouver Whitecaps FC, der herausforderer ist immer unbekannt
ich hab auch schon ein wenig gegooglet und ich schätze mein acc wurde gehackt
EDIT: ich hab mal einen zweiten acc versucht anzulegen, aber es hörte nicht auf zu laden. dann hab ich mal mein PW gewechselt, aber es geht trzdm. nicht
morgen werd ich dann mal den lahmen support anrufen und hoffen das es was bringt
EDIT2: es funzt wieder alles![]()
Geändert von LM10 (18.03.2012 um 09:35 Uhr)
Lesezeichen