0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Mal wieder was zu FIFA 12:
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel bei Alt+Tab seit dem Winter Roster Update abstürzt?
Bei mir tut es das und es nervt (vorallem wenn der Virenscanner iwas anderes findet und man aufn desktop geworfen wird).
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Probier mal das:
FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 12): Forum: Technische Probleme mit FIFA 12
Das hat bei einigen aus der FHL geholfen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
El_Cid (02.03.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Weiss nicht wohin damit und nen eigener Thread lohnt wohl nicht.
Kennt jemand ne Übersicht, ausser Ingame, wo ich die aktuellen (nach dem Winterupdate) Sternebewertungen der Teams sehe kann?
Tops |
Erhalten: 1.178 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen ich habe da ein Problem ich habe jegliche sachen von netframework drauf damit fifa ect funktioniert bei net framework 3.5 will er in letzter zeit immer ein update installieren und zwar dieses
KB951847
Es lässt sich aber überhaupt nicht installieren jedesmal kommt unten rechts im gelben update button dieses update und will installiert werden habe schon in vielen foren nachgeschaut wie man das problem beheben kann ohne erfolg immer wieder kommt dieses update. Jetzt habe ich das net framework 3.5 deinstalliert jetzt kommt das blöde update nicht mehr aber auch der cm 12 master funktioniert dann nicht mehr geht der cm 12 nur mit netframework 3.5 ??? 4 habe ich auch drauf aber damit funktioniert der cm auch nicht.....
Gibt es eventuell eine lösung für mein Problem ????
Liebe grüße tornado001
PS Habe windows xp drauf
und das fifa spiel selber läuft auch ohne das net framework 3.5
Tops |
Erhalten: 14.373 Vergeben: 5.771 |
wer will ein Update installieren???
also ich habe auch XP und alle NetFramework drauf, aber bei mir wollte noch nie jemand ein Update installieren, warum sollte er auch
und ja, der CM läuft nur mit 3.5
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen