0

Tops |
Erhalten: 1.271 Vergeben: 11 |
Hallo wünsche euch einen guten Abend, und hoffe das mir jemand helfen kann.
Mein Problem sieht wie folgt aus habe Fifa 12 von DVD geladen bzw installiert.
Ist in meinem Ordner C:/Programme/Fifa 12.
Ich wollte die fifaconfig öffnen, und bekam diese Fehlermeldung
(Die Anwendung konnte nicht richtig initialisirt werden (0xc0000135).
Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ???
Vielen dank schonmal im Voraus für eure Mühen.
Liebe Grüße Tornado001
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe mal ne frage
und zwar kann ich bei fifa12 mit der leertaste keine normalen bälle mehr ins tor schießen, denn der ball wird hochgeschossen und geht dann über das Tor hinaus.. ich bitte sie mir weitere infos zu meinem problem zu geben.
mit freundlichen grüßen
martin
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Falsches Forum, Post kein Grund für ein neues Thema. Habe es verschoben, hier ist's besser aufgehoben!
On topic: Hört sich nach ner Tastenfehlbelegung an, so als wäre Flanke oder hoher Steilpass auf der Leertaste gelandet, evtl musst du da mal deine Optionen durchschauen.
PS: Wir sind ein Forum, das Sie kann man sich hier sparen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
was ist den heute mit Fifa12 / Origin los..? erst dauert es Jahre, bis das Spiel lädt, dann läuft das Spiel im Zeitraffer...wer bracht eigentlich diese Origin Kacke..Es nervt..ich will nix Online.. gerade mit dem ganzen dns Gedöns ist das gefährlich und nervtötend..
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, das Origin zu eliminieren...
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Hab auch ein Problem mit Origin..
Er will ein neues Update installieren. Nach einer Zeit sagt er mir dann, dass er die EAProxyInstaller.exe nicht überschreiben konnte und abbrechen müsse. Danach kann ich Origin gar nicht mehr starten, Neuinstallation des Programms hat nichts geholfen.. kennt das wer?
Edit: Jetzt hab ich mal auf ignorieren gedrückt, Origin öffnet sich zumindest. Weiß aber nicht, ob das wirklich die richtige und ideale Lösung war..
Tops |
Wie bekomme ich meinen firewallstatus auf "offen" hin, in der Windowsfw habe ich FIFA freigefeben. Gäbe es total oft, das ich keine Verbindung zu Gegnern aufbauen kann.
Tops |
Hab ein dickes Problem mit Fifa. Origin hat so ein dämliches Update durchgeführt und seitdem kann ich die Priorität von Fifa im Taskmanager nicht mehr ändern. Da mein Laptop aber nicht mehr der Jüngste ist, ruckelt das jetzt ziemlich stark.
Könnt ihr mir verraten wie ich die Priorität wieder ändern kann?
P.S. Das mit dem Origin geht mir wirklich total aufn Sack. Nimmt die Ressourcen beim spielen weg und dann auch noch solche schwachsinnigen Updates... Vor allem die Wahlmöglichkeiten.Beim Fifa starten kommt entweder installieren oder abbrechen. Sprich, installierst du den Spaß nicht, kannste auch nicht spielen.
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
habe bei dem update von origin auch die fehlerpeldung bekommen dass der proxyinstaller nicht überschrieben werden konnte. Hab da auf ignorieren geklickt und es ging dann problemlos weiter, spiel startet, spielen geht einwandfrei.
Lesezeichen