Zitat Zitat von honda66 Beitrag anzeigen
In den Systemeinstellungen kann ja das Tornetz verändert werden. Ich hatte eine Zeit lang, Rechteck und auch Dreieck aktiviert. Wenn ich nun wieder das Standardnetz aktiviere habe ich im Spiel trotzdem das Dreiecknetz. Auch der Button Auf Standard zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee.
Wenn du die Einstellungen änderst, solltest du dein Profil nochmal speichern.
Zitat Zitat von Chigeda Beitrag anzeigen
hallo,

auf einmal geht der trainingsmodus nicht mehr richtig.

wenn ich sprinte oder schießen will komm ich immer in die auswahl was ich trainieren möchte also Trainingspiel 1vs1 usw. vorher war das immer nur wenn ich select gedrückt habe... auf einmal anders

benutze einen ps2 controller
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaub der Controller wird von FIFA offiziell nicht unterstützt. Und wenn ich mich nicht täusche, hattest du schonmal Probleme mit dem Controller.
Die Controller Konfiguration umzustellen, könnte helfen, also die Tasten neu belegen.
Aber ich persönlich würde PC Spielern raten einen Windows Controller zu kaufen. Damit hat man am Windows Rechner keine Probleme und quasi alle Windows Spiele unterstützen den Controller.
Kosten: 30-40€
schwarz: PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games
schwarz kabellos: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games
weiß: PC, Xbox 360 - Controller for Windows: Amazon.de: Games

Ich frage mich gerade, warum der weiße mehr kostet.