0

Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Bei mir kommt im Season-Modus relativ schnell "Gegner gefunden...". Allerdings kann ich dann genau 10 Sekunden warten und dann kommt "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Ca. jedes sechste Mal passiert das nicht und ich kann spielen... Kann man iwas gegen dieses Problem tun?
PS: Meine Internetverbindung ist 1A...
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Okay, dann scheinst Du den Patch ja tatsächlich draufzuhaben.
Hat sich der Patch bei Dir automatisch aufgespielt? Und hast Du ein cleanes Fifa ohne Patches? Die letzte Frage: Hast Du Dein Fifa von DVD oder online über Origin installiert?
Dank und Gruß,
Miqua
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich im Forum angemeldet, weil ich in der Internetwelt keinen Rat zu meinen zwei Problemen finde. Auch das stöbern hier im Forum hat mir leider noch nicht geholfen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Zum bisherigen Verlauf: Ich habe Fifa installiert und musste zunächst die replay0.bin Datei löschen und anschließend ersetzen. Danach konnte ich zwar in das Fifa Hauptmenu, aber hatte eine unglaublich fiese Auflösung. Also habe ich die fifasetup.ini verändert und habe nun alle Einstellungen, wie ich es mir wünschen, bis auf 2. 1.) Ich kann mein erstelltes GameFace nicht hochladen. Weder ein vorgegebener Kopf leicht verändert, noch ein von mir erstelltes Foto mit Anpassungen lässt sich einbinden. 2.) Ich kann meine Online-Einstellungen nicht von "restriktiv" auf "mittel" oder "normal" (bin mir nicht so sicher wie das heißt, steht bei mir ja nicht). Ich habe Ports in meinem Router freigegeben, aber irgendwie wird das nix. Ich habe eine Easy.box 803A von Vodafone. Ich wäre wirklich äußerst dankbar, wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte.
Lesezeichen