0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal eine Frage: Bei meinem Kumpel sind beim Kommentator-Namen beim Virtual Pro die Listen randvoll. Bei mir fehlt die Hälfte teilweise sind gar keine Namen drin wie zB. bei J Q usw. Er hat allerdings Win 7 32bit ich habe 64 Bit. Kann es daran liegen (was ich nicht glaube)? Ich hab Fifa auch schon 2 mal neu installiert.
Tops |
Bei mir hat auch extrem viel gefehlt, habe dann auf Englisch umgestellt, da war's dann komplett. Hab auch Win 7 64Bit..
Mein Problem: FIFA crasht immer wenn ich ins UT Menü will..
Tops |
folgendes problem:
seit ich vor ein paar tagen meinen pc neu aufgesetzt habe funktioniert fifa nicht mehr. ich komme noch bis ins menü, sobald ich ein spiel starten will ist frühesten bei der trikotauswahl und spätestens in den ersten spielminuten schluss. fifa stürzt dann ohne fehlermeldung o.ä. einfach ab. im arena modus läuft es aber, nur einmal war alles wie übertrieben vorgespult.
an der hardware kann es im grunde nicht liegen, vorher lief es ja auch ohne probleme, von leichtem ruckeln abgesehen... trotzdem mal die daten:
AMD Athlon 64 X2 5200+
4gb ram
GeForce 9500 GT
win xp 32
treiber dürften eig. auch auf dem neuesten stand sein
im ea forum will man mir scheinbar nicht helfen
bin langsam aber sicher echt am verzweifeln, ich hoffe hier hat jemand eine idee
Tops |
hilfeeeeee!!!! ich bekomm immernoch diese ****** fehlermeldung von windows
bitte helft mir
hier nochmal die fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4ea8c8cf
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
Fehlermodulversion: 8.0.50727.6195
Fehlermodulzeitstempel: 4dcddbf3
Ausnahmeoffset: 00014c23
Ausnahmecode: c000000d
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2e88
Zusatzinformation 2: 2e88e4e14ecd6a84a26aa264030e8d02
Zusatzinformation 3: 13fb
Zusatzinformation 4: 13fba8a7e93b7fcee23a8c94da19e096
Tops |
Hallo,
Habe mit meinem vp eine zweite Saison angefangen und bis zur Hälfte gespielt.Plötzlich werde ich auf den Desktop geworfen, das spiel ist zu. Als ich es neu starten will und meine Einstellungen laden möchte kommt die Fehlermeldung, die Datei ist fehlerhaft und muss gelöscht werden. Meine Fortschritte als vp alle futsch sowie meine kompletten Zuweisungen für die teamsounds. Hat jemand ne Idee was da passiert ist, ärgerlich alles neu zu machen. Danke für Antworten.
Tops |
Hallo zusammen habe folgendes Problem:
Habe mir Fifa 12 gekauft und starte über Origin das Spiel.
Sobald ich ein Spiel beginne (läuft max. ne Minute) springt mein Rechner auf den Desktop ohne Fehlermeldung oder sonst was. Bin auf einmal komplett draußen.
System AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ 2.61GHz,
Arbeitsspeicher 3 GB Ram
Grafikkarte Radeon X1950 Pro (2 St.im Crossfireverbund)
Treiber ist von Feb.2010 (der Aktuellste)
Windows XP
Hat jemand ähnliche Probleme und evtl einen Lösungsvorschlag?![]()
Lesezeichen