0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
WTF?
Gerade mal lust auf 'ne Runde FIFA gehabt, dann musste Origin geupdated werden.
Nicht so schlimm hab ich gedacht, dann halt FIFA neugestartet..
Dann fällt mir erstmal auf, dass die Auflösung und so alles nicht so ist wie vorher. Halt schnell geändert. Aber danach ist mir aufgefallen, dass wirklich ALLES weg ist. Ich hab reingarnix an FIFA geändert aber es hat mir alles gelöscht. Schöne *******..
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hat einer von euch auch das Problem wenn man einen Kader im Spiel verändert das unregelmäßig das speichern des Teams nicht mehr funktioniert? Ein ziemlich lästiger Fehler besonders wenn Fifa witzig sein will und das Team ab und zu mit namenlosen Torhütern füllt und man das Team neu erstellen muss und sich dann freut das man nicht mehr speichern kann.
Tops |
Hab ein Problem, dass die Onlinespiele laggen, zum Teil extrem laggen. Das macht einfach keinen Spass. Meine Systemvoraussetzungen sind zwar nicht gerade Bombe, aber liegen noch im akzeptablen Bereich. Habe alles auf low gestellt, sowohl in den Spieleinstellungen als auch im Catalyst Center der Grafikkarte. Auflösung auf 1440x900.Wobei es nicht besser wird, wenn ich sie herunterstell. Wenn ich offline spiele geht komischerweise alles wunderbar.
Habe Laptop
mit 1,8 GHZ Centrino Duo
ATI X1800 mobility radeon 256 RAM
2 GB RAM
1000er DSL-Leitung
Hat jemand ne Ahnung?
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Ich würde mal sagen, die Lags kommen von deiner sehr schwachen Internet Verbindung und dem ziemlich betagten Prozessor.
Schau mal hier
Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test
Dann poste dein Ergebnis mal hier rein![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Internet ist mittlerweile keine Ausrede mehrIch hab hier mein 800er DSL (Ja, keine 0 vergessen!) und das läuft auch online einwandfrei - vorrausgesetzt, ich hab sowas wie ICQ und den ganzen Kram, der sonst so im Hintergrund läuft, ausgeschaltet ;-)
Wirklich gutes System hab ich jetzt auch nicht.
2*3GHz Prozessor, 2GB RAM, NVidia GeForce 8800 GT (512 MB)![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
aaaaaaaaaalter !!!!
ich KOTZE...
gerade fifa gestartet, krieg die meldung, dass mein profil möglicherweise beschädigt ist... bleibt nur noch die möglichkeit zu löschen... mein pro ist im ***** und meine einstellungen futsch !!! meine karriere kann ich zwar laden, aber nach 10 sekunden gehts zurück auf den desktop !!
was ist das denn...!!?? schönen dank für das update, ea... gaaaaaanz toll !!
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Lesezeichen