0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi !!! habe mir jetzt windows 7 64 bit und eine neue grafikkarte nvidia geforce gt520 gekauft...und fifa läuft stabil im gegensatz zu xp und ner gt430 aber dafür hab ich jetzt das problem das ich fifa nichtmehr auf volle einstellung spielen kann da es denn ruckelt wie sau normalerweise müsste es doch flüssig laufen !!! hilfeeee was kann ich tun ???
hier nochmal mein system
windows 7 home premium 64 bit
amd athlon x2 3,1 ghz
nvidia geforce gt 520
4gb ram
Tops |
Hat hier keiner ne Idee? Habe FIFA jetzt schon Deinstalliert und dann komplett neu Installiert - dieses mal vom Server, immer noch das gleiche Problem...
Google bringt auch keine Lösung und die Graka ist auch in der Liste der Kompatiblen Grafikkarten für FIFA... Ich kann mir das nicht Erklären![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Gerade folgende Meldung bekommen:
Was soll man davon halten? Spinnt Avira nur wieder rum?C:\Program Files\Electronic Arts\Fifa 12\Game\fifa.exe ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3.
Tops |
Hallo ich bin neu hier und habe ein roblem mit Fifa 12also mache freunde meinten ich soll die aktuellste version von NEt.Framework runterladen das soll helfen hat es aber nicht
i-wwie sind ab undzu die spieler gesichter oder trikots komisch verpixelt :// ich kann es nicht bschreiben
![]()
Tops |
ich hab eine ATI Radeon HD 4550
was für daten braucht ihr noch ? :o
---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 20:16 ----------
das spiel hakt nicht ansatzweise
so siehts aus : ImageShack - Online Photo and Video Hosting aber nur in manchen bewegungen und körperlagen ://
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 2 |
Hab seitdem ich Scoreboards installiert habe dauernt FIFA Bluescreens..
Wie krieg ich die Scoreboards wieder aus FIFA raus? Reicht Ordner + .bh Datein löschen?
Road to Ribery
175k von 500k
Lesezeichen