0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich habe Windows XP und mir extra eine neue Grafikkarte: Geforce 9500 gekauft. Wenn ich FIFA 12 starte läuft es bis in den Arenamodus und dann komme ich immer wieder auf die Windows startseite!! Ich habe:
Windows XP (SP3)
Logitech Rumble Pad
Geforce 9500
HILFE!!
Tops |
Nein, ich habe dieses Jahr das erste mal FIFA. Meine Crashdump heißt: FIFACrashDump_CL942004_2011.09.30_12.07.06
Gibt es da irgendeinen Trick wie ich diese komische Schrift entziffern kann?
---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:33 ----------
Ich habe den selben Crashdumpnamen,woher weißt du das es an den Musik Dateien liegen muss?
Tops |
Hi,
ich hab folgendes Problem mit FIFA 12, gekauft, installiert und alles wunderbar gelaufen, dann Windows Update, danach kam die Fehlermeldung fifaconfig funktioniert nicht mehr.
Danach hab ich es neue installiert und jetzt läd FIFA12 zwar und ich komme bis zur Sprachauswahl aber dann ist Schluss und nichts geht mehr.
Wer könnte mir helfen???
Schonmal viele Dank im vorraus
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Für alle, die bislang nicht weiter als bis zum Ladescreen kamen:
Öffnet die default_settings.ini (diese befindet sich im selben Ordner wie die Setup.exe, mit der man die ganzen Einstellungen vornimmt) und nehmt dort manuell alle relevanten Einstellungen vor - Speichern.
Danach in den ...\Eigene Dateien\FIFA 12 Ordner reinschauen. Wenn dort nur EINE Ini Datei ist (default_settings oder ähnlich) löscht diese. Sofern noch nicht vorhanden, erstellt hier den Ordner "instance0". In diesem Ordner erstellt ihr eine neue txt Datei und speichert diese unter "replay0.bin" ab.
Startet FIFA 12 NICHT mittels der setup.exe ua, sondern nur über die FIFA12.exe im Game Ordner. So hat's bei mir funktioniert![]()
Tops |
@Cyclone83 Sorry für meine Blödheit, aber was ist der Ladescreen?
LG Lukas
FIFA=superBundesliga, 2.Bundesliga, schöne Trikots,viele Ligen
PES=Gut2 Bundesliga Clubs, schöne Gesichter
wenige Ligen
Lesezeichen