0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
versuch doch einfach dein Inet aus zu machen und das spiel zu starten, ich glaube es wird nicht gehen, weil man ab sofort immer internet vraucht um fifa 12 zu spuielen.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 46 |
Der Fenstermodus soll für die Vollversion nun komplett abgeschafft worden sein, weil dadurch scheinbar das Cheaten im Online-Modus möglich war.
---------- Post added at 21:01 ---------- Previous post was at 20:57 ----------
Ich habe das Spiel leider noch nicht erhalten, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob es im Spiel oder auf der DVD verfügbar ist.
Auf der "Manuals Site" von EA steht nur:
Derzeit ist keine digitale Version dieses Handbuchs verfügbar. Spiele, die vor 2011 erschienen sind, wurden mit gedruckten Handbüchern geliefert.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hoffentlich kann mir hier einer helfen. Also ich habe FIFA 12 gerade erfolgreich installiert und alles scheint perfekt zu funktionieren bis auf eine kleine aber doch extrem nervige Sache: Irgendwie dreht das Spiel meine Controller-Knöpfe völlig durcheinander. Habs sowohl mit meinem EA-Analog PC Controller ( den ich für FIFA 11 benutzt habe ) und meinen Saitek Controller probiert. Letzterer ist aber sowieso schon kaputt also hat mir das auch nicht so stark gewundert.
Beim EA-Controller ist es so, dass er den Rechten Stick nicht erkennen kann, heißt ich kann das tricksen vergessen. Auch der Start Knopf ist mit dem Select knopf vertauscht worden und die Tasten 1,2,3,4 ( bzw A,X,Y,B ) wurden einmal gegen den Uhrzeigersinn gedreht.
Hat irgendwer auch das gleiche Problem und hat EA mal wieder die Kontroller verndert, die vom Spiel angenommen werden? WIESO kann man die Tasten Kombination nicht verändern?! Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn warum sie das raus genommen haben! Hätten sie es drin gelassen hätte ich dieses dämliche Problem nicht!
Danke schonmal im voraus, und tut mir leid ich bin nur gerade etwas am durchdrehen.![]()
Tops |
Erhalten: 14.168 Vergeben: 5.771 |
Fenstermodus geht, ging ja in der Demo auch, ist nur ein kleiner Eintrag in der rna.ini
Handbuch gibt es keins, auch nicht auf der DVD, soll ja angeblich online verfügbar sein
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Handbuch ist im Spiel direkt enthalten unter (Mein Fifa - Spielinternes Handbuch) das Manual was man bei EA downloaden kann beinhaltet nur eine Seite in zehn verschiedenen Sprachen (Epilepsiewarnung).
Es tut mir echt leid, aber was EA dieses Mal gemacht hat geht definitiv zu weit! Um Fifa spielen zu können, muss man bei EA Origin eingelockt sein, dies kann ja wohl nicht deren Ernst sein oder ?
Geändert von Freak11 (29.09.2011 um 21:07 Uhr)
Lesezeichen