0

Tops |
Erhalten: 6.518 Vergeben: 1.563 |
Ja schon klar... nur bin ich der Meinung, dass wenn man sich nur 2-3 Minuten Zeit nehmen würde um sich mit dem Forum/Themen/Regeln etc. vertraut zu machen, dass dieses sinnlose *Ich-erstelle-mal-schnell-meinen-eigenen-Thread-weil-ich-ein-Problem-hab* nicht so Überhand nehmen würde, wie es offensichtlich momentan der Fall ist...
... ich sitze gerade im Büro, war vor einer Stunde das letzt Mal im Forum, schaue dann 60 Minuten später wieder rein und muß feststellen, dass wieder 5-6 neue "Problem-Threads" erstellt wurden... wo doch offensichtlich bereits die dafür vorgesehenen Threads existieren... und in jedem 2. steht nahezu das selbe drin...
... auf Dauer nervt dies ein wenig und trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit im Forum bei, wenn man vor einer Stunde einen Beitrag verfasst hat und diesen dann erstmal suchen muß, weil man wissen möchte, ob darauf geantwortet wurde...
-----
Naja, noch ist's nicht sooo dramatischaber ich persönlich fänd's schön, wenn andere Member mal ein wenig mitdenken würden... aber kommt Zeit - kommt Rat... und so wie du's bereits geschildert hast, werden diverse Beiträge immer weiter nach hinten gedrängt
![]()
Lesezeichen