0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hi!
Mal ne frage wo bekomme ich diese origin id her????
Habe nur eine seriennummer auf den install-zettel stehen!!!!
Aber die geht nicht ist zu lang,und ne andere habe ich nicht und auskennen mit origin tu ich auch nicht,war auch schon auf deren page aber da zeigt er mir nur error505 an!!!![]()
Nur probleme mit dem spiel hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Danke schon mal in vorraus!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,ein freund von mir hat folgendes problem:
Fifa heute morgen bei saturn gekauft nachhause gefahren installiert via origin danach 3,1 gb patch gezogen installiert und möchte nun das spiel starten.
geht auch bis zum startscreen wo man dann auswählen kann fifa 12 starten einstellungen oder beenden.
nun schon 5 mal grafik geändert hoch runter es passiert immer das selbe nachdem er auf fifa 12 spielen klickt:
FIFA 12 funktioniert nicht mehr "programm beenden".
Am system kanns eigentlich nicht liegen den das sieht wie folgt aus :
win vista 32-bit
4gb Arbeitspeicher
Intel Core Quad 2,4 ghz q6600
nvidia geforce 9800gt 512 mb ddr3 ram
graka is der neuste treiber den nvidia zur verfügung stellt installiert
hoffe ihr könnt weiterhelfen
danke im vorraus
Tops |
Erhalten: 1.224 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen ich habe mir jetzt mal Fifa 12 geleistet und habe das erste mal Probleme. Und zwar habe ich das spiel installiert und gestartet wenn ich zum teturial komme wo ein spieler da steht mit dem Ball stürzt das spiel ab.
Ohne irgenndwas keine Fehlermeldung nichts ich komme direkt wieder in den Desktop rein das war es dann auch
Wisst ihr da vielleicht eine Lösung ???
Liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hab jetz n code eingegeben. wo finde ich nun mein UT gold pack ? mfg fifahdskillers
EDIT bekomm ich die packs noch wenn ich den code schon eingegeben habe weil es erst im okt. anfängt ? =O
Geändert von FifaSkillerHD (29.09.2011 um 18:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hi, habe vor kurzem FIfa 12 auf meinem notebook angespielt, läuft einwandfrei entgegen anderer User bei denen es auf viel stärkeren Rechnern stark ruckelt.
Kann mir jemand sagen was das für ein 3,1GB Update ist welches Origin immer aufs neue Laden will?
Edit:
werde demnächst FIfa 12 auf meinem alten Rentner Rechner ausprobieren sysProfile: ID: 29400 - maar und berichten für interessenten mit schwachen systemen.
Geändert von Gast31 (29.09.2011 um 19:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
ich habe mir hier jetzt mal so einige Probleme durch gelesen und mindestens 50 % davon müssten hier gar nicht stehen, wenn der Ersteller einfach mal in den ersten Beitrag in diesem Thread geschaut hättewin vista 32-bit
4gb Arbeitspeicher
Intel Core Quad 2,4 ghz q6600
nvidia geforce 9800gt 512 mb ddr3 ram
zB ist diese Grafikkarte unter Vista als Problemgrafikkarte angezeigt, wie viele andere auch
Also bitte, lest erst mal den ersten Beitrag in diesem Thread und wenn euer mögliches Problem sich dort nicht erklären sollte, dann erst hier rein schreiben![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß jetzt nicht ob's hier 100%ig reinpasst, wenn nicht bitte verschieben :S
Aber meine Frage: Braucht man jedes mal, wenn man FIFA spielen will, Internet? Weil bei mir wär das nämlich ziemlich doof, fällt recht oft aus (******** Telekom) und dann hab ich auch nur begrenzt Internet.. Danke für Hilfe![]()
Lesezeichen