0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey
habe wd ein Problem und zwar wenn ich 2 Tage mal kein Fifa gespielt habe kann ich Fifa 12 oder Origin so lange anklicken wie ich will nichts startet ??
Tops |
Hallo Leute
ich bin neu hier und bin total verzweifelt also ich habe das euch vielleicht wohlbekannte problem mit der fifaconfig.exe also ich habe da schon alles ausprobiert von der Registry Lösung bis hin zu der Lösung als Admin auszuführen hat aber alles nicht bei mir geklappt also das letzte was wohl klappen würde wäre wohl Win 7 neu drauf zu machen aber da habe ich nicht wirklich lust drauf... naja hoffe euch fällt noch ein Lösungsweg ein Danke schonmal im vorraus!![]()
Geändert von MrBones24 (03.06.2012 um 19:03 Uhr)
Tops |
hallo ,
ich hab ein problem und zwar spiel ich gerne fifa12 und jetzt gehts nicht mehr.
ich hab mir von einen freund fifa street ausgeliehen, welches nicht funktioniert hat , weil es bei der trophäenüberprüfung immer hängt. bei fifa ist es jetzt genau das gleiche. vorher ist es auch einwandfrei gelaufen.
ich hoffe dass mir jemand helfen kann, dass ich so schnell wie möglich wieder zocken kann
lg seppe
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 2 |
Hab mal ne Frage. Hab gerade versucht FIFA mit Fraps zu recorden. Geht offline auch ganz gut, (naja, es ging). Nur Online hab ich die ultimative Ruckelpartie. Ich kann mir dat nicht so ganz erklären.
System: i5-25k @♦3.3GHZ
Graka: GTX 470 SOC
RAM: 8GB CL7 16MhZ
Festplatte: Spinpoint F3 / 1TB
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 2 |
Offlineszenario: Spiel läuft flüssig. Aufnahme leicht ruckelig.
---------- Beitrag geschrieben um 21:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:59 ----------
Ich bin verwundert, weil ich an die 150FPS Schaffe ohne Aufnehmen. Das macht mich iwo stutzig
---------- Beitrag geschrieben um 22:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:59 ----------
Ich weiß nicht wie, aber es funzt nu.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
hallo hab seit kurzem ein problem orgin lädt patches net mehr so richtig lädt und lädt ist aber schon lange bei 100% und wenn ich dann trozdem fifa 12 starte hab ich überhaupt keine menu punkte mehr die online sind (UT , Euro usw) kann mir da einer helfen?
danke schonmal im voraus
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Seit neustem nennt der Kommentator in meinem MM Team einen Spieler "Fabregas" .
Ich habe aber Fabregas nicht im Team. Wie kommt sowas ?
Lesezeichen