0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes problem. Ich hab Fifa 12 gestern bekommen, installiert, den 3,1 GB Patch gezogen und laut Origin ist das Spiel bereit. Nun ist es aber so, dass jedesmal wenn ich das Spiel starte absolut nichts passiert. Paradoxerweise lässt sich dann aber Origin nicht mehr schließen, mit dem Kommentar "Fifa 12 laufe bereits"
Ich muss dazu sagen, dass ich im MOment nur ein sehr bescheidenes Internet habe, Web'n'Walk Stick mit EDGE Geschwindigkeit, weil es bei uns den UMTS Sender zerschossen hat. Aber laut Hersteller und diversen Testseiten soll das Spiel ja auch angeblich im Offline Mouds gehen. Aber selbst wenn Origin im Offline Modus ist, passiert nichts.
Liegt es evtl daran, dass ich Fifa nicht in den vorgeschlagenen Ordner installiert habe, sondern auf meine Spielepartition?
Falls jemand nen Rat hätte, ich wäre sehr dankbar.
LG
Kalderon
Tops |
@Fc bayern:
Da is schon das erste Problem. Er führt nur die fifaconfic.exe aus, also den Startbildschirm mit "spiel starten", "Spieleinstellungen" und "Beenden". Wenn ich da dann auf "spielen klicke" passiert absoulut nix.
Es taucht ned mal die fifa.exe im Prozessmanager auf![]()
Tops |
Hab ich gemacht. Resultat:
Origin wird gestartet, der Fifaconfic Bildschrim ploppt auf und es passiert wieder nix.
Werd ich wohl um eine Neuinstallation ned drum rum kommen oder?![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Hast du unter Spieleinstellungen mal nach deinen Grafikeinstellungen geschaut?
Das solltest du als erstes machen, bevor du das Spiel startest.
Erstmal richtig einstellen und dann versuchen zu spielen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen