0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Kann ich nur bestätigen. Spiel das auf nem Dual Core Laptop mit einer 50xx Mobility ATI in 1280x768 auf niedrig.Aber selbst auf Mittel oder gar Niedrig sieht das Spiel noch sehr gut aus
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Hi Leute, ich habe ein Problem mit FIFA 12 auf dem laptop von mir.
Und zwar geht das Spiel an, man sieht auch das EA Zeichen und so, und wenn man dann zur Sprachauswahl kommt bricht es ohne eine Fehlermeldung ab und ich komme auf den Desktop zurück.
Ich habe versucht:
1. Fifa deinstlliert, alles aus der Registry gelöscht
2. Windows neu gemacht, selbe Problem.
Weiß einer von euch, woran das liegen kann?
System:
Acer Apire 5742G
Intel Core i5 480-M
4 Gb DDR3 Ram
Nvidia Geforce GT 540M (Optimus)
Windows 7 Hoem Premium 64 bit
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Bei mir ist es immoment so, dass sich FIFA im regelmäßigen Abstand von ca. 3-5 Minuten minimiert. Ich weiß nicht woran das liegen kann, die Hintergrund-Programm, die währendessen laufen, sind auf jeden Fall nicht das Problem.
Das habe ich erst seit ca. 1 Woche.
Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, dass ich in Firefox immer so eine "Searchqu"-Seite zu Beginn angezeigt bekomme.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
ganz am Anfang nicht auf Spiel Starten klicken sondern auf "Einstellungen"
Da kannst du dann deine Auflösung ändern.
PS: Frage schon zum 3. mal.. Weiß niemand wie man die replay aus dem Replay Theatre im vollbildmodus abspielt?
Pascal126 (18.12.2011)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
keiner ne Idee? unter dem Link findet ihr mal die Absturz-Dumps dazu, ich weiß nicht, obs wem was bringt, aber da stehen wohl die Infos drin über den Absturz
File-Upload.net - FIFACrashDumps.zip
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
kann ich ja leider nicht, weil ich das Programm dafür nicht hab...eventuell hat ja einer von euch dafür ein Programm, also, naja, hab ich gedacht![]()
MfG
HyEnd
Lesezeichen