0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mh mit dem Risiko hier gleich gehasst zu werden, da das Thema irgendwo schonmal aufgetaucht ist (habe gesucht aber nichts gefunden):
Habe seit Montag FIFA, wollte es heute zum ersten Mal spielen. Direkt nach dem Start wird mir dann der erste Ladebildschirm angezeigt. Allerdings lande ich kurz darauf wieder auf dem Desktop.
Aktuell habe ich FIFA 11 noch installiert, will es auch nicht unbedingt deinstallieren, lief ja bei der Demo mittels eines Fixes ja auch. Oder liegt gibt es ein anderes Workaround?!
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Edit: Mal ein kleiner Nachtrag mit einigen Systemspezifikationen:
- Windows 7
- ATI Radeon x1950
- 4 GB RAM
- FIFA 11 installiert
Ansonsten hab ich das Spiel auch mit und ohne eingestöpseltem Gamepad versucht zu spielen, aber ohne Erfolg. Habe auch dem Kundendienst geschrieben, aber dauert natürlich eine Weile um da eine Antwort zu bekommen.
Geändert von Gast467 (26.10.2011 um 16:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
auf jeden Fall sollte der Grafikkarten Treiber aktuell sein, eine der Hauptursachen, warum Fifa 12 nicht geht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
soo ich habe ein mehr oder weniger Technisches Problem...
Habe meinen lappy wieder und wollte schön bequen FIFA installieren...
Dann Fragt er mich nach der Seriennummer also geb ich Ihm die Seriennummer und dann sagt der mir auf einmal, dass sie schon benutzt sei... JA KLAR IST DIE SCHON BENUTZT DU *****!!! meine fresse jetzt kann ich kein FIFA installieren weil origin zu blöd ist zu wissen das mein konto eine fifa lizenz hat?!?!?!
zum Kotzen!
einer ne idee wie man das lösen könnte?
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Wenn du FIFA auf nem anderen PC spielen willst, musst du eig. nur Origin starten und dich dort anmelden, dann wird FIFA automatisch heruntergeladen.
Könnte an den Problemen von Origin liegen, die dieses Programm heute hat. Wo ich BF3 gespielt habe, wurde überall angeblendet, dass Origin Probleme mit der Produktaktivierung hat, wahrscheinlich liegt es daran. Hoffen wir mal dass EA das ziemlich schnell gefixt bekommt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen
Mein Problem besteht darin, das mein Fifa startet, und nach etwa 5-10 sekunden wieder auf den Desk landet!
Intel Quad Core2
4 GB Arbeitsspeicher
Geforce GTS 450 1024 MB GDDR5
Treiber alle auf dem neuesten Stand.
was kann ich machen?
Verzweifele langsam!
Gruß WupperOssi
Lesezeichen