0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
ich hab folgendes Problem mit FIFA 12, gekauft, installiert und alles wunderbar gelaufen, dann Windows Update, danach kam die Fehlermeldung fifaconfig funktioniert nicht mehr.
Danach hab ich es neue installiert und jetzt läd FIFA12 zwar und ich komme bis zur Sprachauswahl aber dann ist Schluss und nichts geht mehr.
Wer könnte mir helfen???
Schonmal viele Dank im vorraus

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Für alle, die bislang nicht weiter als bis zum Ladescreen kamen:
Öffnet die default_settings.ini (diese befindet sich im selben Ordner wie die Setup.exe, mit der man die ganzen Einstellungen vornimmt) und nehmt dort manuell alle relevanten Einstellungen vor - Speichern.
Danach in den ...\Eigene Dateien\FIFA 12 Ordner reinschauen. Wenn dort nur EINE Ini Datei ist (default_settings oder ähnlich) löscht diese. Sofern noch nicht vorhanden, erstellt hier den Ordner "instance0". In diesem Ordner erstellt ihr eine neue txt Datei und speichert diese unter "replay0.bin" ab.
Startet FIFA 12 NICHT mittels der setup.exe ua, sondern nur über die FIFA12.exe im Game Ordner. So hat's bei mir funktioniert![]()
| Tops |
@Cyclone83 Sorry für meine Blödheit, aber was ist der Ladescreen?
LG Lukas
FIFA=superBundesliga, 2.Bundesliga, schöne Trikots,viele Ligen
PES=Gut2 Bundesliga Clubs, schöne Gesichter
wenige Ligen
| Tops |
Komisch! Ich hatte keine Musikdaten eingefügt! Nur installiert!
LG Lukas
wenige Ligen
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Bei der Installation von Origin habe ich den Benutzernamen "sedmoyprohozhy" gewählt und dann das FIFA 12 installiert. Mein EA Konto hat den Namen AlfaStriker.
So, wenn ich mich im Origin mit AlfaStriker einlogge ist FIFA 12 nicht verfügbar und ich kann es dann nicht Starten, habe das spiel jedoch logischer weise auf der Festplatte installiert.
Ich möchte nun aber mit meinem Standard EA Konto "AlfaStriker" FIFA 12 spielen.
Was kann ich machen?

| Tops |
Du hast den Fehler begannen Origin einen neuen Namen zu spendieren. Wäre nicht notwendig gewesen da das EA-Konto und das Origin Konto EIN Account sind. Du hättest dich quasi vorher schon bei Origin mit deinem alten Account einloggen können. Nun aber musst du "sedmoyprohozhy" nehmen. Oder du fragst einen EA Mitarbeiter lieb ob er dein Spiel in den Account AlfaStriker einfügt. Zum EA Live Support gelangst du hier entlang:
http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing
Durch denen hab ich doch noch meine Goldpakete bekommen. Vom normalen Kundendienst bekam ich nur Mails in schwedisch mit irgend einem Standardgewäsch.
Geändert von ThunderBlaze (07.10.2011 um 08:41 Uhr)
| Tops |
Wenn ich FIFA 12 deinstalliere, wird dann mein Origin Konto gelöscht? Kann es sein das FIFA bei mir nicht läuft wegen dem Update nach der Installation. Ich habe von einem Fall gehört wo nach der Installation das Spiel läuft, aber nach dem Update das spiel nicht mehr läuft.
LG Lukas
wenige Ligen
| Tops |
Oder gibt es eine Möglichkeit, das ich FIFA nicht deinstallieren muss sondern nur das Update deinstallieren kann??
LG Lukas
wenige Ligen
Lesezeichen