0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nicht als Pflicht, aber Origin gibt es als EAs Onlineshop ja schon länger. 100pro bin ich mir nicht sicher, aber kaufen konnte man es sich letztes Jahr bestimmt auch schon bei Origin, diesmal wird es halt wahrscheinlich auch bei der Retail an Origin gebunden sein, das ist der Unterschied.

| Tops |
| Erhalten: 194 Vergeben: 0 |
Wer sagt denn bitte, dass man unbedingt das Programm dafür braucht. So wie ich das verstanden habe hat
sich der EA Account einfach in einen Origin Account umgewandelt und man kann sich weiterhin ganz
normal einloggen wie bei Fifa 11 auch, nur dass der Account eben anders heißt![]()

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Wenn das mit den 5 Installationen stimmt hat EA da aber schlecht von Steam geklaut, dort muss man sich nur vor jedem spielen einloggen und hat unendlich viele Installationen...![]()
MfG
HyEnd

| Tops |
| Erhalten: 458 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 1 |
Mir faellt gerade auf:
Wenn Fifa 12 nur mit Origin funktioniert, dann kann man ja fuer Online Ligen die Chat Funktion von Origin benutzen, dann kann ich Ingame Spiele ausmachen usw. und muss nicht immer auf den Desktop zurueckgehen.
Uebrigens koennte man dann ja auch Turniere im Forum so besser organisieren.

| Tops |
| Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Alle Spiele von EA ab dem Jahr 2009 lassen sich in Origin registrieren. Dann kann man auch die DVD-Versionen runterladen bspw.
Denke, dass kann man bei FIFA 12 auch machen, oder es wird einfach wie bei Battlefield 3 zur Pflicht gemacht.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie sieht es denn nun eigentlich aus, wird Origin Pflicht sein bei FIFA12 oder nur optional? Nach den AGB von Origin würde ich recht gerne darauf verzichten können.
Lesezeichen