Zitat Zitat von beenenleo Beitrag anzeigen
Hast du schon den Patch 1.0.1 wenn ja dann versuch das spiel nochmal zu installieren !!! Vielleicht ist wirklich eine Datei beschädigt !!

Hoffe ich konnte helfen

MFG Beenenleo
Patch 1.01 hab ich drauf, aber ich möchte das Spiel nicht neuinstallieren, da ich ziemlich viel editiert habe und das sehr aufwändig wäre das wieder so hinzubekommen.
Und mit beschädigt meinte ich eigentlich die Managermodus-Datei, weil ein neuer ohne Probleme funktioniert. (Allerdings will ich auch keinen neuen starten wenns geht, weil ich ein paar gute Schnäppchen gemacht habe...)

Zitat Zitat von Robse Beitrag anzeigen
Wenn du bis in die Arena kommst ist meistens was mit einer Formation nicht in Ordnung. Da du ja einige Spiele schon gemacht hast in dem MM, würde ich vermuten das es an der Formation deines Gegners liegt. Du hast doch bestimmt den CM, guck da mal ob da beim Gegner alles in Ordnung ist. Genügend Spieler aufgestelllt etc.
Hab jetzt im CM geschaut, da steht, dass ein Spieler normalerweise Eckbälle schießen sollte, allerdings hat dieser Spieler im Managermodus derzeit eine Rotsperre... Kann es sein, dass es daran liegt? Freundschaftsspiele funktionieren nämlich problemlos.