0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich habe einen neuen Managermodus angefangen und schon ca. 15 Spiele gespielt. Das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Nur jetzt plötzlich stürzt der Managermodus immer beim Spielstart ab. Ich komme bis in die "Arena" vor dem Spiel und kann dort solange herumdribbeln wie ich möchte. Doch wenn ich das Spiel dann starte, sehe ich eine Sekunde lang wie die Spieler einlaufen und dann kommt "fifa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."
Ich habe schon probiert:
- PC neugestartet - Managermodus stürzt immer noch ab
- einen neuen Managermodus - ohne Absturz spielbar
- Mit Team + Stadion ein Freundschaftsspiel gespielt - Funkioniert problemlos
Wieso stürzt der Managermodus jetzt immer ab? Ist die Datei iwie beschädigt und ich muss einen neuen starten?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hast du schon den Patch 1.0.1 wenn ja dann versuch das spiel nochmal zu installieren !!! Vielleicht ist wirklich eine Datei beschädigt !!
Hoffe ich konnte helfen
MFG Beenenleo
Maunikrip (31.08.2011)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Wenn du bis in die Arena kommst ist meistens was mit einer Formation nicht in Ordnung. Da du ja einige Spiele schon gemacht hast in dem MM, würde ich vermuten das es an der Formation deines Gegners liegt. Du hast doch bestimmt den CM, guck da mal ob da beim Gegner alles in Ordnung ist. Genügend Spieler aufgestelllt etc.
Maunikrip (31.08.2011)
Tops |
Patch 1.01 hab ich drauf, aber ich möchte das Spiel nicht neuinstallieren, da ich ziemlich viel editiert habe und das sehr aufwändig wäre das wieder so hinzubekommen.
Und mit beschädigt meinte ich eigentlich die Managermodus-Datei, weil ein neuer ohne Probleme funktioniert. (Allerdings will ich auch keinen neuen starten wenns geht, weil ich ein paar gute Schnäppchen gemacht habe...)
Hab jetzt im CM geschaut, da steht, dass ein Spieler normalerweise Eckbälle schießen sollte, allerdings hat dieser Spieler im Managermodus derzeit eine Rotsperre... Kann es sein, dass es daran liegt? Freundschaftsspiele funktionieren nämlich problemlos.
Tops |
Ich spiel mit Rapid gegen Wr. Neustadt.
FEP hab ich Version 1.4 drauf.
Grafikpatches hab ich ziemlich viele drauf.
Nicht-Grafikpatches hab ich außer FEP nur Hybrid Gameplay 5.0 und den Total Camerapatch...
An FEP liegts glaub ich nicht, weil ich den schon bei meinem alten Manager ohne Probleme drauf hatte... (den hab ich allerdings gelöscht, ich kann also nicht probieren obs bei meinem alten Manager funktioniert)
Tops |
Im IM gibts keine Option zum ändern der Aufstellungen von anderen Mannschaften, jedenfalls seh ich sie nicht. Und speichern kann man schon, es heißt halt nicht "speichern" sondern "importieren"
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen neuen Manager zu starten, aber danke für die Hilfe...
Wenigstens kommt FIFA 12 bald...
Lesezeichen