0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich glaube das das hier bestimmt schonmal gefragt worden ist, aber ich habe das problem das fifa 11 seit 2 tagen zwischendurch (alle 5 - 10 spiele) nach dem spiel (nur im managermodus) hängen bleibt (bei "transferierte spieler")
aktuell immer nach jedem spiel, ich habe den aktuellen ea patch drauf und das EP v. 1.6.1...
bestimmt kann mir hier jemand helfen, bin neu :-P
thx
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So machen dann läufts!
1. Fifa 11 installieren
2. Patch 1.01 installieren
3. Ein Backup vom Fifa11 machen
3. Expansion Patch 1.6 installieren -->> Link : FIFA 11 Expansion Patch v1.6
4. Expansion FixPatch 1.6.1 installieren ist über dem Download vom 1.6 !
5. Regenerator 1.6 laufen lassen (evtl 2-mal). Wichtig: "Take care of edited files stored directly in folders" auswählen
So habe ich es gemacht Regenerator 1.6 laufen lassen 1mal nur und nun läuft es ohne Probleme
Und mal Forum durch suchen :
FIFA 11 Expansion Patch - Fifaplanet
Expansion Patch v1.6 fragen ? - Fifaplanet
Alternativen zum EP Patch ???? - Fifaplanet
Mfg Maic2009
Geändert von Maic2009 (30.08.2011 um 20:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ahh cool, aber das ist bei mir ja immer nur passiert wenn ich spiele simuliert habe z.b. freundschaftsspiele, wenn ich sie selbst gespielt habe ist es nie passiert, aber wie gesagt bissher kein hänger und bin in der mitte der saison
Tops |
Juhu Freunde es gibt was Neues vom Fifa !
Das ******* Spiele hängt sich nun nach der 4.Saison wieder auf bei den ******* Transfers werden abgeschlossen ich könntenun langt es mir da sitzt man tage Wochen dran das der misst mal endlich am laufen ist und dann wieder die selbe *******
Drecks Spiel mehr kann man dazu nicht mehr sagen 3 Wochen Urlaub gehabt und nun hängt sich der misst wieder auf
![]()
Tops |
Ja 4.Saison und immer gelaufen und jetzt die selbe sch.eiße wie vorher das kotzt ein voll an ich werde nun noch einmal von vorne anfangen wenn es sich dann wieder aufhängt lösche ich den sch.eiß![]()
Lesezeichen