0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Jogi Löw plant mit alten Bekannten...!
Der Kader für die EM 2012 steht soweit bis auf wenige Positionen... allerdings macht Jogi Löw jetzt einigen Spielern Hoffnung, wieder zur Nationalmannschaft zurückkehren zu können... so sollen u.a. M. Hanke (Borussia M'gladbach), P. Helmes (VfL Wolfsburg) und G. Castro (Bayer 04 Leverkusen) ernsthafte Kandidaten für die kommende EM sein...!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Hanke ist nachvollziehbar ... der Rest eher weniger![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Falls Klose nicht spielen kann braucht man noch einen Stürmer, da sind dann Hanke, Cacau und Helmes im rennen
Aogo ist mMn nicht mehr Nationalelf reif da wäre Castro wesentlich besser, zudem kann er auch offensiv spielen.
Wenn Bayern ins CL-Finale kommt will Löw ja einen größeren Kader nomineren
Ich würde Hanke auch Cacau vorziehen
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Dass Löw jetzt wieder den Castro auf'm Zettel hat find ich gut... so nen richtig guten RV haben wir ja nicht, außerdem kann Castro bis auf MS und TW so zielich alles spielen... und besser als die Pfeiffe aus Wolfsburg (Träsch) ist er auch...!
Klose und Gomez sind gesetzt... aber dahinter haben wir momentan auch nicht soviel... Cacau, Helmes, Hanke etc. da ist es fast schon egal, wer da mitfährt (wir wohl eh kaum spielen)... da könnte man ebenso den alten Kuranyi mitnehmen...! Ich würde vielleicht auch mal an Jogis' Stelle an Lasogga denken...!
Tops |
Erhalten: 5.618 Vergeben: 746 |
Castro wäre ideal, ein guter Außenverteidiger, der beide Positionen spielen kann, fehlt uns nochWürde sogar überlegen, Castro als Stammspieler ins Rennen zu schicken.
Helmes joa warum nicht... finde ihn immer noch gut und als 3.Stürmer sicher besser als Hanke oder Cacau
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (30.03.2012)
Lesezeichen