0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Stimmen zur Auslosung:
Löw: Schwerste, stärkste und ausgeglichenste Gruppe - EM - kicker online
Der neue Ball:
Der neue Ball heißt Tango 12 - EM - kicker online
Bilder:
Städte und Stadien der EURO 2012 - EM - Bildergalerie - kicker online
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Ich hoffe mal, dass die Leute durch die EM endlich mal sehen wie schön Polen ist. Mich kotzen immer wieder die Leute an, die nie in Polen waren und dennoch sagen dass es dort sehr grau und hässlich ist.
Ich sehe die EM nicht nur als Chance für den polnischen Fußball sondern auch eher als Chance für das Land Polen sich gut zu repräsentieren.![]()
Pascal126 (03.12.2011)
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Richtig. Es gibt schöne Ecken, natürlich auch nicht so schöne. Ist aber in jedem Land so. Meine Heimatstadt in Polen hat zum Beispiel nicht seehr viel zu bieten..
Das hoffe ich. Im PZPN geht es momentan eh drunter und drüber und sogar Tusk und seine Kollegen mischen sich ein, Smuda ist zu dumm in seinem tuen und ach ne ist das schön momentan -.-
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wird ja immer lustiger mit der ukranine.
dort fährt nämlich der justizminister einem mercedes, welcher 2010 in deutschland als gestohlen gemeldet wurde.
der wagen wurde dann in der ukraine legalisiert und an das justizministerium verkauft
cool .... das ja mal ein geiles land und würdig eine em auszutragen
Skandal in der Ukraine - Minister lsst sich in gestohlenem Mercedes kutschieren - Politik - sueddeutsche.de
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Trennen wir lieber mal die Politik oder sonst was vom Fußball.
Bei der EM geht es schließlich um Fußball, und nicht um gestohlene Autos.![]()
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Solche Länder sollten keine EM oder WM austragen dürfen, Ende aus. Ich finde das Land Ukraine nämlich auch lächerlich.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen