0

Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Man möge mich für verrückt erklären aber ich bin ernsthaft der Meinung dass wir vor eigenem Publikum in der Lage sind bei der EM endlich mal wieder was zu reißen.
Die Gruppe ist sicherlich machbar, Tschechien & Griechenland sind auch schon lange nicht mehr dass was sie einmal waren.
Gehe mit voller Vorfreude in das Turnier rein und drücke der Bialo-Czerwoni die Daumen.![]()
Tops |
Erhalten: 5.612 Vergeben: 746 |
Denke auch, dass Polen ne Chance hat in der Gruppe nach Russland 2. zu werden. Wobei man Griechenland auch nicht unterschätzen sollte. Von Tschechien halte ich ehrlich gesagt nicht mehr viel.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Zum Thema Russland.
Da das Spiel ja in Polen stattfindet, und zwar Polen und Russland nicht mehr so wie zu UdssR Zeiten sind, aber es gibt trotzdem noch einen kleinen innerlichen Haas zwischen den beiden Nationen. Man könnte es vergleichen mit Deutschland vs. Niederlande.
Und wenn Polen erstmal gut spielt, sind unsere Stadien Hexenkessel.
Ein noch harmloses Beispiel:
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
jo .... guck .. und wieder sind wir der selben meinung
naja .. ist ja auch so und wir alle hier haben halt nur diese eine möglichkeit uns ein bild von solchen ausnahmespielern zu machen.
von daher schreiben wir halt alle unsere meinungen und in jeder steckt ein "fitzelchen" wahrheit.
solange wir uns hier verbal ab und an einen auf die mütze hauen, ist alles komplett im lot, da wir ja wissen, das wir uns eigentlich alle mögen![]()
Tops |
Ich find diese Diskussion hier zu Lande eh unsinnig.
Wenn der DFB wirklich was dagegen machen will, dann sollten die auch mal wirklich Strafen geben die die richtigen Leute trifft.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wenn solche leute wie z.b. "zidane" mal während einer solchen auslosung etwas gegen diese hundemassenmorde gesagt hätten .... das wär mal ein zeichen gewesen
aber komischerweise hat da keiner das rückrad.
statt dessen alles friede, freude, tolle em, die laut moderatorin "keiner vergessen wird".
zum kotzen
Lesezeichen