0

unbekannter Gast (02.12.2011)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich glaube, dass Deutschland das auf jeden Fall schaffen kann.
@Eze-e: Und außerdem finde ich, dass Löw das beste ist, was der Nationalmannschfat sportlich in letzter Zeit passiert ist![]()
Tops |
Erhalten: 1.276 Vergeben: 398 |
Sorry, aber das halte ich für unqualifiziert. Löw ist fußballerisch der beste Trainer seit Ewigkeiten, auch wenn ich ihn menschlich nicht mag. Sind zwar große Namen, tippe aber trotzdem, dass wir weiterkommen und ich schätze unsere Chancen auf Platz 1 in der Gruppe auch höher ein, als für die Niederlande![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Den (07.12.2011)
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
schade dänemark passt da nicht rein, hatte ja auf DIE Hammergruppe gehofft, aber naja, schwach ist Gruppe B ja auch nicht
niederlande 4 oder wie wirds ablaufen?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Und genau deshalb gehören Polen und die Ukraine nicht in Topf 1... schaut euch mal die Gruppe A an, da gehört keine einzige Mannschaft ins Viertelfinale.
Aber ich finde unsere Gruppe richtig geil und die beiden D's werden weiterkommen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
naja Russland, Polen , Tschechien errinert mich an die Vergangenheit
R kann schon ne Runde weiter
Deutschland und Hoolland genauso wie Kroatien und Italien kommen weiter
---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 19:06 ----------
dito
schön das ich das nciht alleine so sehe
bis auf Löw find den rund um gut
Lesezeichen