0

Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Es gibt viele interessante Gruppenmöglichkeiten dieses mal.
Aber viel interessanter wäre es, wenn man einfach mal quer ohne Töpfe losen würde, dann gäbe es sehr schöne Paarungen.
Freue mich auf die erste EM in meiner Heimat, und hoffe dass wir endlich mal wieder an die 80er Jahre anknüpfen können.
Tops |
Erhalten: 5.567 Vergeben: 746 |
Ich wäre eher für eine wirkliche Einteilung nach den Platzierungen der Weltrangliste ohne Berücksichtugung, wer das Turnier austrägt.
Sprich, dass Ukraine und Polen nicht in den ersten Topf dürfen, weil rein sportlich gesehen ist das ein Witz.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Jep, das war bei der Euro 08 auch so. Österreich und Schweiz im ersten Topf - keine gute Idee meiner Meinung nach, denn am Ende der Quali haben dann die großen Nationen angeblich versucht nicht ganz so gut abzuschneiden, um nicht in Topf 1 zu landen, damit sie dann bei der Euro mit Österreich oder der Schweiz als "stärkste" Nation (also aus Topf 1) in einer Gruppe sind.
Tops |
Erhalten: 5.567 Vergeben: 746 |
Ja das ist wirklich großer Schwachsinn... und den beiden Ländern, die das Turnier austragen, macht man auch keinen Gefallen,weil die Wahrscheinlichkeit dann genauso groß ist, dass sie gegen eine Spitzenmannschaft ranmüssen.
Bei ner WM ist es noch bisschen was anderes, weil da ja meistens nur einer von 8 Plätzen in Top 1 belegt werden... aber 2 von 4 ist da schon ne andere Hausnummer mMn
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja sinnig für die Gastgeberländer ist es schon - gerade so "Schwellenländer" wie Schweiz oder Österreich, die eigentlich auf eine gute Form angewiesen sind um ins Achtelfinale zu kommen, können durchaus eine einfachere Gruppe benötigen![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, nur wären Österreich, Ukraine etc. dann nicht unbedingt in Topf 1 sondern vielleicht in Topf 3 oder 4 gesetzt. Da sind es dann anstelle von Deutschland nun Spanien und Portugal oder so![]()
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Polen spielt jetzt nach großen Protesten wohl doch mit ihrem Adler auf dem Trikot, hab es die Tage irgendwo mal gelesen. Find ich auch ganz gut so!
Lesezeichen