0

Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
UEFA Euro 2012: Playoff-Auslosung
Ronaldo gegen Dzeko
Die vier Playoff-Paarungen auf dem Weg zur EM 2012 sind ausgelost. Das Hammerspiel: Bosnien mit Dzeko und Misimovic gegen Portugal mit Ronaldo. Die Türkei muss gegen Kroatien ran, Estland empfängt zunächst Irland. Das letzte Ticket spielen Tschechien und Montenegro aus.
Die Paarungen:
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien - Portugal
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
na das ist doch auch interessant![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Die Paarungen:
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien - Portugal
In dem Fall jetzt hoffe ich auf Kroatien, Estland, Montenegro und Bosnien....Estland-Irland und Tschechien-Montenegro hatte ich mir ja sogar gewünscht und Kroatien-Türkei wird wohl ein heißer Tanz
Tops |
Erhalten: 6.297 Vergeben: 1.563 |
Ich hoffe auf andere Teams... auf die Fetten
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien - Portugal
Warum Kroatien und nicht Türkei? Weil die Autokorsos in Düsseldorf bei kroatischen Siegen deutlich kürzer sein sollten...
Warum Irland und nicht Estland? Weil die Iren friedlich feiern, für super Stimmung sorgen und zahlreich anreisen werden...
Warum Tschechien und nicht Montenegro? Weil Montenegro dort nichts verloren hat... NRW ist schließlich auch nicht dabei...
Warum Portugal und nicht Bosnien? Weil ein Weltstar wie C. Ronaldo dabei sein sollte, sowas wertet eine EM deutlich auf...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ich nochmal anders
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien - Portugal
Warum Türkei und nicht Kroatien ? Weil grosse Autokorsos überall doch eigentlich was schönes sind.
Warum Irland und nicht Estland ? weil die Iren doch ein ganz besonderes Völkchen sind.
Warum Montenegro und nicht Tschechien ? Weil eine EM kleine Überaschungsmannschaften braucht.
Warum Bosnien und nicht Portugal ? Weil ein Weltstar wie C. Ronaldo, wenn er dabei sein sollte, eh wieder keine Leistung bringt und Portugal kein richtiges Team im Sinne von "Team" hat.
Lesezeichen