0

Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
Özil, Badstuber, Löw, das Spiel war schlecht... finde schon, dass das ein bisschen arg Anti-Nationelf ist
Ich finde Löw ist der beste Nationeltrainer, den wir momentan haben können... man darf nicht vergessen, wo wir vor 3 Jahren noch standen bei der EM 2008... das war spielerisch ja totaler Müll, da haben wir eine riesige Entwicklung gemacht, wahrscheinlich die größte auf der ganzen Welt. Und das hätte ganz bestimmt nicht jeder Trainer so hingekriegt.
Die Aufstellungen von Löw finde ich auch gut... er hat uns das moderne 4-2-3-1 System verpasst und dazu die passenden Spieler gefunden. Einen Badstuber als LIV finde ich gegen schwächere Gegner zum Beispiel sehr wertvoll aufgrund seiner überdurchschnittlichen Spieleröffnung. Dass er Götze nur als ZOM sieht, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Ihn würde ich eher Podolski und Schürrle zum Konkurrenten auf LM machen.
Dass er Weidenfeller nicht für die Nationalmannschaft nominiert kann ich ehrlich gesagt auch verstehen. Neuer ist die klare Nummer 1, Adler wird bald wohl wieder zurückkehren und Zieler hat sich seine Berufung auch verdient. Und dann ist halt Wiese noch dabei, weil er mal vor zwei Jahren oder so einfach besser war als Weidenfeller und auch jetzt nicht schlechter ist. Warum sollte Löw da also wechseln, nur weil Weidenfeller eine überragende vergangene Saison gespielt hat? Kann ihn da schon verstehen, außerdem wird 2012 bei der EM das Torhütertrio sowieso Neuer, Adler, Zieler heißen, außer wenn sich einer von denen verletzten wird oder in eine enorme Formkrise geraten wird.
Und Mesut Özil ist der beste Spieler, den Deutschland momentan hat und er wird in den nächsten Jahren bei der Wahl zum Weltfußballer sicherlich ein Wörtchen mitzureden haben. Kann auch da absolut nicht verstehen, was du gegen ihn hast.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Den (13.10.2011)
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Bevor ich mir die Finger wund schreibe, was hast Du gegen Hans Sarpei? Sind einfach persönliche Animositäten. Glubschi ist total überbewertet. Er ist gut keine Frage aber wenn ich in seinem Zusammenhang Weltfußballer lese weiß ich nicht ob ich mich vor Lachen auf dem Boden kugeln soll oder ausrasten soll. Da ist einfach lächerlich.
Tops |
Ich hab nichts gegen Hans Sarpei, ich find den brutal cool
Dass Özil so wie er jetzt spielt, noch nicht Weltfußballer werden kann ist mir auch klar, aber in 2-3 Jahren hat er absolut das Zeug dazu.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Steve-0 (04.09.2011)
marc (03.09.2011)
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Geändert von tibo (04.09.2011 um 08:16 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.277 Vergeben: 398 |
Löw finde ich persönlich menschlich sehr schwach (Inkonsequente Bestrafung, ich erinnere an Poldis Ohrfeige, Kuranyis Stadionflucht, Lahms Buch, welches ich ebenfalls für menschlich sehr schwach halte, aber das würde den Rahmen sprengen), aber als Trainer genial.
Bin auch mit ca 90% seiner Personalentscheidungen einverstanden, v.a. der Torwartaufstellung!
Und Özil ist jetzt schon Weltklasse, was der ne Entwicklung genommen hat im letzten Jahr, ist unglaublich![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ja so seh ich es auch... menschlich halte ich auch nicht sehr viel von ihm, vor allem die Sachen mit Frings und Ballack hätte er anders lösen können.
Lesezeichen