0

Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
Das der billigste Torwart als England kommt ist wirklich keine Überraschung
Ansonsten ist die Elf wirklich interessant... Wolskis Marktwert dürfte stark steigen in nächster Zeit... krass, dass Liberopoulos immer noch für Griechenland spielt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Stand jetzt kann man wohl sagen das Löw es nicht hinbekommen hat aus den gegebenen Mitteln eine funktionierende Mannschaft zu formen. So viele Missverständnisse, so ideenlos ... und zur Halbzeit nur 35% gewonnene Zweikämpfe
Aber einzelene Positionen sind durchaus stark besetzt. Schürrle macht zB. einen guten Eindruck. Müller und Özil auch.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Özil fand ich sehr schwach heute, da hab ich mehr erwartet... Khedira hat aber ein ganz ordentliches Spiel gemacht, immer wieder in die Offensive mit eingeschaltet, Siegtor eingeleitet.
Was mich brutal angekotzt hat sind die Ecken... es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft wie die deutsche mit so vielen großen Spielern nicht in der Lage ist, eine Ecke nur vors Tor zu schlagen... erinnert ein bisschen an Barca, die ja auch "Angst" vor Standarts haben... lächerlich
Neuer (3)- Boateng (3) Mertesacker (3) Badstuber (3) Lahm (3)- Khedira (2,5) Kroos (4,5)- Müller (3,5) Özil (4) Podolski (3,5)- Gomez (3) - Klose (4) Schürrle (3)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich fand Schürrle heute echt überragend. Ich fänds echt gut ihn bei dem ein oder anderen Spiel von Anfang an dabei zu haben. Gerade seine Distanzschüsse mit denen er in den letzten zwei Testspielen jeweils ein Tor geschossen hat sind brutal effektiv und ein gutes Werkzeug gegen eine dicht stehende Abwehr. Könnte mir vorstellen das so ein Schuss gerade gegen Portugal und Holland ziemlich gut passen würde, weil die gegen uns wohl defensiver spielen werden als gegen "kleine" Gegner. Wenn Klose spielt ist halt klar das man fast ausschliesslich auf seinen Kopf spielt ...(Was natürlich nicht heisst das er ausser Kopfbällen nichts drauf hat)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ja Schürrle überrascht mich auch wirklich bei jedem Länderspiel auf's neue äußertst positiv... der macht nen richtig guten Job und dürfte sich wohl mit Reus um den Platz als erster Offensiv-Joker streiten.
Ich gehe trotzdem davon aus, dass Podolski erst mal gesetzt sein wird und das hat er sich verdient.
Im Sturm kann man wirklich noch nicht sagen, wer da spielen wird, da kann ich mir sowohl Klose als auch Gomez vorstellen. Kommt vielleicht auch auf den Gegner an.
Ansonsten steht unsere Elf eigentlich so gut wie... Mertesacker/Hummels könnte noch interessant werden, aber ich denke, dass Löw da auf Per vertraut.
Tops |
Tops |
Wie hat eigentlich Portugal in der Vorbereitung gespielt? Von denen hat man ja so überhaupt nichts gehört in den vergangenen Tagen. Hat vielleicht jemand ein Spiel gesehen und kann ein bisschen was dazu sagen?
Lesezeichen