0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.666 Vergeben: 1.426 |
Ich fand Cacau´s Aussortierung mega überraschend. Löw hat doch sonst seinen Rüssel immer nach Schwaben ausgerichtet. Draxler und einen der Bender´s (schade, dass es Sven geworden ist) hatte ich auch auf dem Zettel. Statt ter Stegen hätte ich noch eher Zieler weg getan, am liebsten aber natürlich Wiese. Dann gehts plötzlich ja auch um den 2. und nicht mehr den 3. Torwart
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich find aber gut das der Jogi auf Klose setzt. Erstens gibt er ihm so die Chance sich würdevoll zu verabschieden, denn ein weiteres Turnier wird der gute Miro ganz sicher nicht spielen. Und Zweitens gibt Löw ihm so die Chance auf Platz 1 von diversen Ranglisten der Nationalmannschaft zu kommen. Ich finde das hat er sich redlich verdient, denn er war IMMER eine Konstante in der Nationalmannschaft.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Pascal?
Dariusz Tuzimek: Błaszczykowski nie tęskni za Borucem i "Żewłakiem"
HahahaChwalą wszyscy, jak Polska długa i szeroka. No poza Janem Tomaszewskim, ale na jego temat się nie wypowiadam. Nie jestem kompetentny, nie jestem lekarzem.![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Auch hier nochmal:
Es gibt nun ein extra Unterforum für die EM 2012:
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Fifaplanet
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.666 Vergeben: 1.426 |
Fand ich ganz amüsant das Thema
8,05 Millionen Euro - Das ist die billigste Elf der EM - FUSSBALL - Sport-Bild
Lesezeichen