0

Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Außerdem kann man das Spiel von der WM 06 nicht als Vergleich heranziehen. Kaum ein Spieler von damals ist heute noch dabei, kein Wudner ist ja mittler Weile leider auch schon 6 Jahre her...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wer redet von Krankenhaus? Rot gesperrt reicht doch ...
Aber da ging es ja noch um nichts. Natürlich ist das ganze 6 Jahre her und so ein Spiel wird es wohl nicht wieder geben, aber dennoch sind halt ein paar aus der Zeit noch dabei die dafür bekannt sind gerne mal nickelig zu werdenWM Finale 2010 war Holland ja auch ziemlich krass was Fouls anging. Auch gegen technisch brilliante Spanier. Und mit dieser Masche waren sie auch ziemlich erfolgreich, denn sie haben nur 0:1 verloren.
Was ich damit nur sagen wollte: In dieser Gruppe kann es durchaus zum ein oder anderen Kampfspiel kommen. Es ist nicht gesagt das Deutschland den technisch brillianten Fussball zeigen kann den wir spätestens seit der WM 2006 kennen. Die Gegner werden es uns defintiv nicht einfach machen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.316 Vergeben: 1.563 |
*** Niederlande ***
Diese "sensationelle" Meldung hab ich gerade auf Sport1.de gefunden... die Niederlande wird bei der EM 2012 in Polen/Ukraine gegen Dänemark und gegen Deutschland ganz in "orange" spielen... nur gegen Portugal läuft das Team ganz in "schwarz" auf...!
Quelle: Sport1.de
Weißte bescheid![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
**England**
England ohne Wilshere
ich hoffe das er bald wieder 100% geben kann, ihn vorher aufs feld zu schicken wär unnötig, siehe robben.
EM: England ohne Wilshere - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
EM-Traum geplatzt: Van Marwijk sagt van Nistelrooy ab - Int. Fußball - kicker online
Kein Wunder, wenn man van Persie, Huntelaar, Kyut und de Jong hat.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.592 Vergeben: 746 |
Haben wir doch auchGomez und Klose sind absolute Weltklasse, danach kommt zwar nicht viel, aber mehr als 2 Stürmer braucht man auch nicht
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen