0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Heute habe ich irgendwie YouTube Tag!
25.Juni 2006. WM Viertelfinale. Holland gg. Portugal in Nürnberg. 4 Rote Karten, 16 Gelbe Karten. Die Medien werden dieses Spiel später als "Die Schlacht von Nürnberg" oder "Das Massaker von Nürnberg" bezeichnen. Soweit die Eckdaten.
Warum ich das hier poste? Sowohl Portugal als auch die Niederlande sind Gruppengegner der Deutschen in der Vorrunde. Zumindest bei den Partien Deutschland gg. Holland und Portugal gg. Holland könnte es ähnlich heftig zur Sache gehen. Gerade die Holländer sind ja dafür bekannt gerne mal den Gegner umzuholzen. Insofern rechne ich mit keinem einfachen Einzug ins Viertelfinale.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Bei dem Spiel damals hätten auch noch 2-3 Leute fliegen können. Da war ja gar nix mehr unter Kontrolle. Ronaldo hätten sie mal besser härter umgesemmelt![]()
LM10 (30.03.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich frag mich halt ob unsere N11 in der Lage ist auch solche Kampfspiele zu gewinnen und im nächsten Spiel dann mit den Folgen (zB. zwei oder mehr gesperrte Spieler) klarkommt. Weil solche Kampfspiele habe ich von der aktuellen N11 bisher noch nicht gesehen und deshalb ist es wirklich schwierig das einzuschätzen.
Aber ich will nicht schwarzmalen, ich glaube an Jogi und die N11! Die letzten Turniere wurden wir ja auch nicht enttäuscht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
Finde ich auch übertrieben... beim Freundschaftsspiel (das wir übrigens 3:0 gewonnen haben) war's auch ein ganz normales Spiel ohne Getrete... ich glaube nicht, dass das bei der EM groß anders wird. Ein Treterspiel Deutschland-Holland wäre sehr schade, da beide Teams technisch hervorragende Spieler (+Mertesacker) in ihren Reihen haben
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
unbekannter Gast (30.03.2012)
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Solange sich nicht wieder Einer mit dem Deutschland-Trikot am Ende den Hintern abwischt wie R. Koeman (1988) oder ein Anderer auf die Idee kommt den Rijkaard (1990) zu machen und mal ordentlich in die Runde rotzt, ist doch alles in Ordnung... dass es ein hartes und umkämpftes Spiel geben wird, sollte klar sein... fair sollte es aber schon bleiben...!
Geändert von GAD777 (30.03.2012 um 13:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Lesezeichen