0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Warum spielt man eigentlich in grün? Man hat doch Heimrecht. Marketing?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.312 Vergeben: 1.563 |
Marketingweil die neuen Trikots jetzt offiziell vom DFB vorgestellt wurden... und damit diese von den Fans auch gekauft werden, mußte man jetzt eben mal schnell in grün spielen...
Das Spiel fand ich übrigens grottig... ein typisches Freundschaftsspiel eben...!
Tops |
Erhalten: 1.666 Vergeben: 1.426 |
Jo 6 Spiele Wiese - Kein Sieg
Zum Spiel: Bin ich eigentlich der einzige, der Löw den ganzen Tag ins Gesicht springen können. Aogo ist die größte Pfeife, die je im Nationalteam gespielt hat, macht auch noch einen schulmädchenhaften Fehler beim 0-1 und darf so lang spielen? OK, normalerweise spielt eh Lahm aber wieso kriegt Schmelzer zur Halbzeit nicht die Chance, wie er es bei Klose/Gomez z.B. auch gemacht hat. Sowas dämliches.
Auf der anderen Seite genauso: Badstuber hätte ich gar nicht spielen lassen, sondern direkt Boateng innen und sonst spätestens nach 30 Minuten rausgenommen und ENDLICH mal Höwedes auf rechts rangelassen. Der ist in der Bundesliga momentan verdammt gut auf seiner Seite und macht auch offensiv dampf.
Froschauge hat passend zu seiner Charakterveränderung (protzige Autos etc.) auch seinen Spielstil noch arroganter gemacht. Hat fast immer gewartet bis 2 Spieler da waren um zu zeigen, was er denn für ein toller Hecht ist. Naja was will man vom Best Buddy von Ronaldo auch erwarten.![]()
unbekannter Gast (01.03.2012)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
wenn Deutschland so bei der EM spielt machts Lichtenstein besser und die sind noch nicht mal dabei
Wiese weg mit dem kann man nicht gewinnen
Tops |
Erhalten: 1.093 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen