MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 334
  1. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

hat die Bosnier aber nicht davon abgehalten
    sein häufig arrogantes Auftreten vor der Presse gefällt mir einfach nicht z.B. die Sprüche Portugal gewinnt sowieso

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (02.12.2011 um 19:07 Uhr)

2. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    sagen wir so seine Darstellung auf Plakaten etc. geht mir gegen den Strich genauso wie die Presse die ihn in den Himmel jubelt

Edit: seine Äußerungen nicht zu vergessen: platz war zuschlecht um gut zu spielen, Gegner sind zu brutal, Pässe zu ihm fehlen etc.
    und ich kenne da jemanden mit selbem namen, der doch sagte "wer fussball liebt, freut sich mich spielen zu sehen"

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Dann ist er aber nicht arrogant, sondern die Medien stellen ihn so hin.
    Wer so was macht, kann nicht arrogant sein.
    klar ..... all seine öffentlichen auftritte waren von einem doppelgänger und da kann mr. arrogan natürlich dann auch nichts dafür
    die bösen medien geben ihm dann sicher auch ein verhalten vor, welches er voir kameras durchziehen muss, auch wenn es völlig entgegen seines naturells ist

schnell mal ein trikot verschenken und schwupps ist man der freundlichste mensch der welt.

0 Nicht möglich!

3. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    und ich kenne da jemanden mit selbem namen, der doch sagte "wer fussball liebt, freut sich mich spielen zu sehen"

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

klar ..... all seine öffentlichen auftritte waren von einem doppelgänger und da kann mr. arrogan natürlich dann auch nichts dafür
    die bösen medien geben ihm dann sicher auch ein verhalten vor, welches er voir kameras durchziehen muss, auch wenn es völlig entgegen seines naturells ist

schnell mal ein trikot verschenken und schwupps ist man der freundlichste mensch der welt.
    von solchenen Egoistischen aussagen halte ich nix, natürlich macht es Spaß Ronaldo, Messi, Pele, Maradona und wie sie alle heißen beim tricksen zu zusehen aber ob ich das toll finde entscheide ich für mich

Ronaldo hat bestimmt nix dagegen abgehobener zu wirken und ist bestimmt kein unfreundlich Mensch im privaten

0 Nicht möglich!

4. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.593
    Vergeben: 746

Standard

Kennt ihr Cristiano Ronaldo persönlich? Nein.
    Könnt ihr deshalb darüber entscheiden, ob er arrogant ist oder nicht? Nein!
    Dass er manchmal etwas arrogant spielt, steht außer Frage... aber deshalb ist er noch lange kein arroganter Mensch und viele seiner Mitspieler sagen, dass er ein richtig netter Kerl ist.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Den (07.12.2011)

6. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Danke
    43
    Tops

Standard

Dass er manchmal etwas arrogant spielt, steht außer Frage... aber deshalb ist er noch lange kein arroganter Mensch und viele seiner Mitspieler sagen, dass er ein richtig netter Kerl ist.
    also mal ganz im ernst.
    jeder mensch auf dieser welt kann nur einen anderen beurteilen nach der art, wie dieser sich gibt oder ?
    eine andere chance hat man nunmal nicht und das gilt nicht nur für fussballstars, dass gilt ebenso für kollegen, freude, bekannte und verwandte.

c.ronaldo gibt sich öffentlich nunmal auf eine art, die manchem eben als selbstverliebt und arrogant erscheint und sicherlich kommt mana uch nicht ohne grund zu dieser einschätzung.

messi z.b. ist da eher der ruhigere vertreter und deswegen hat man von diesem einen völlig anderen eindruck.

klar kann jeder der beiden ganz privat auch ganz anders sein, aber das wissen halt nur leute, die wir alle nicht kennen (und 99,9% der restlichen welt auch nicht).

das ist hier in dieser mikrowelt namens "forum" gar nicht anders. hier kennen die meissten sich auch nicht persönlich und man kann nur nach der aert sein urteil bilden, wie man diesen menschen hier halt erlebt.

wer z.b. mich hier völlig von ***** findet, der könnte mich privat kennengelernt auch als sehr netten und freundlichen menschen empfinden.
    das ist nunmal so und das wird auch immer so bleiben und vor allem ist es nocheinmal um einiges schwieriger sich ein passendes urteil über jemanden zu bilden, wenn es nur um "geschriebenes" geht.

viele sachen, die jemand schreibt, wirken auge in auge komplett anders, wenn man dem menschen im gesicht ansehen kann, wie er es meint.

ergo wird es einen grund haben, warum nicht wenige menschen ronaldo im gewissen sinne für arrogant halten und warum z.b. der herr messi dagegen genau als das gegenteil erscheint.

sei dir sicher, dass es massig leute aus der öffentlichkeit gibt, die man irgendwie schon hasst, welche aber komplett symphatisch und superfreundlich erscheinen, wenn man mit ihnen persönlich etwas zu tun hätte. genau andersherum gilt das natürlich genauso.

so haben wir alle unswere vorlieben und abneigungen und daraus machen wir uns ein bild. die medien verstärken diese eindrücke natürlich, je nachdem was diese gerade in den vordergrund rücken wollen.

warum man diesen desastertypen "bunga bunga" in italien oder den bush in den usa wiederholt gewählt hatte, versteht auch kein mensch, ist trotzdem so geschehen und warum das so war´, findet man bestimmt zwischen meinen zeilen wieder

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke AndiHam für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan (03.12.2011), thek8bajr (02.12.2011), Viz-E (03.12.2011)

8. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Alle die das behaupten sind doch eh nur neidisch auf ihn.
    Und solange man ihn nicht persönlich kennt, sollte man auch solche Vorurteile sein lassen!

0 Nicht möglich!

9. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bubble Beitrag anzeigen
    Alle die das behaupten sind doch eh nur neidisch auf ihn.
    Und solange man ihn nicht persönlich kennt, sollte man auch solche Vorurteile sein lassen!
    na gut ... nix verstanden ..setzen ... 6

0 Nicht möglich!

10. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 615
    Vergeben: 122

Standard

Ich finde die Gruppe von Deutschland sehr interessant und auch die Polnische. Freue mich für die Bialo-Czerwoni über eine durchaus machbare Gruppe und freue mich für Deutschland über eine sehr attraktive Gruppe. Deutschland und die Niederlande gehen hier, laut den Medien, als klare Favoriten in die Gruppe, aber wie kann man bitte ein Portugal mit Cristiano Ronaldo unterschätzen? Oder Dänen die eine sehr gute Qualifikation gespielt haben? Ich schalte am besten bis zur EM kein ARD, ZDF oder Sport1 ein.

0 Nicht möglich!

11. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.593
    Vergeben: 746

Standard

also mal ganz im ernst.
    jeder mensch auf dieser welt kann nur einen anderen beurteilen nach der art, wie dieser sich gibt oder ?
    eine andere chance hat man nunmal nicht und das gilt nicht nur für fussballstars, dass gilt ebenso für kollegen, freude, bekannte und verwandte.

c.ronaldo gibt sich öffentlich nunmal auf eine art, die manchem eben als selbstverliebt und arrogant erscheint und sicherlich kommt mana uch nicht ohne grund zu dieser einschätzung.

messi z.b. ist da eher der ruhigere vertreter und deswegen hat man von diesem einen völlig anderen eindruck.

klar kann jeder der beiden ganz privat auch ganz anders sein, aber das wissen halt nur leute, die wir alle nicht kennen (und 99,9% der restlichen welt auch nicht).

das ist hier in dieser mikrowelt namens "forum" gar nicht anders. hier kennen die meissten sich auch nicht persönlich und man kann nur nach der aert sein urteil bilden, wie man diesen menschen hier halt erlebt.

wer z.b. mich hier völlig von ***** findet, der könnte mich privat kennengelernt auch als sehr netten und freundlichen menschen empfinden.
    das ist nunmal so und das wird auch immer so bleiben und vor allem ist es nocheinmal um einiges schwieriger sich ein passendes urteil über jemanden zu bilden, wenn es nur um "geschriebenes" geht.

viele sachen, die jemand schreibt, wirken auge in auge komplett anders, wenn man dem menschen im gesicht ansehen kann, wie er es meint.

ergo wird es einen grund haben, warum nicht wenige menschen ronaldo im gewissen sinne für arrogant halten und warum z.b. der herr messi dagegen genau als das gegenteil erscheint.

sei dir sicher, dass es massig leute aus der öffentlichkeit gibt, die man irgendwie schon hasst, welche aber komplett symphatisch und superfreundlich erscheinen, wenn man mit ihnen persönlich etwas zu tun hätte. genau andersherum gilt das natürlich genauso.

so haben wir alle unswere vorlieben und abneigungen und daraus machen wir uns ein bild. die medien verstärken diese eindrücke natürlich, je nachdem was diese gerade in den vordergrund rücken wollen.

warum man diesen desastertypen "bunga bunga" in italien oder den bush in den usa wiederholt gewählt hatte, versteht auch kein mensch, ist trotzdem so geschehen und warum das so war´, findet man bestimmt zwischen meinen zeilen wieder
    Wow, richtig starker Beitrag, Respekt. Ist auch absolut meine Meinung. Deshalb meine ich ja auch, dass man CR nicht nach dem Medienbild bewerten soll... vielleicht ist dieses ganze Macho-Gehabe auch nur Schutz, das kann man alles nicht wissen. Dass er manchen Leuten arrogant erscheint kann ich natürlich auch nachvollziehen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

12. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

na gut ... nix verstanden ..setzen ... 6

Sorry ich hab deinen Beitrag gar nicht gesehen.
    Du hast schon recht, dass er selbstverliebt vorkommt.
    Und das mit neidisch war nicht ernst gemeint.

0 Nicht möglich!

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte